“Gemütlicher Gasthof mit gutem und reihaltigem Essen”
Bewertung zu Zum Kirchenwirt

Zum Kirchenwirt
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Lam
Bewertet 19. Oktober 2016

Ein bayrischer Gasthof mit reichhaltigem, schmackhaftem und günstigen Essen. Neben traditionellen bayrischen Gerichten wird auch gut bürgerliche deutsche Küche angeboten. Saisonbedingte Tagseempfelungen sollte man durchaus nutzen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Peter W!

Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Kurzurlaub in Lam an 2 Abenden dort, trotz hoher Dichte an Gaststuben. Das Ambiente dorftypisch gemütlich. Ich erwarte in der ländlichen Gegend kein durchgestyltes Szenelokal. Das Essen war ausgesprochen lecker. Ich hatte einmal Ziebelrostbraten und einmal Rumpsteak. Der Koch kann echt ein Steak braten, sage ich euch. Schwiegereltern, Frau, Kids, alle waren rundum zufrieden. Zu den Gerichten gab's noch nen Salat vom Salatbuffet. Tolle hausgemachte Salate z.B. der Kartoffelsalat. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, der Service top. Einen Punkt Abzug gibt's leider für die Cola ohne Kohlensäure an zwei Abenden hintereinander aber vielleicht hätte ich Bier trinken sollen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, 602markob!
Bewertet 16. August 2016

Beim Kirchenwirt bekommen Sie gute, bayrische Küche, wie man es sich wünscht. Schmackhaft und preiswert. :-)

1  Danke, AmandaBlack123!
Bewertet 15. August 2016

Wir waren mit der Familie dort.Leckeres Essen und auch Reichhaltig. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Freundliches Personal.Gemütliche Gaststube.

1  Danke, peter_beumer!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre kostenlos eher eine Dorfkneipe.
Mein Mann hatte Haxe welche ihm auch bis auf die Maggiesosse geschmeckt hat.
Ich hatte ein Tessiner Schnitzel. Das wurde 7 bis 8 Minuten nach der Bestellung gebracht. Ich hatte kaum Zeit mir einen Salat vom Buffet zu holen. In dieser Zeit ist es nicht möglich ein schmackhaftes Gericht zu kochen, selbst wenn alle Zutaten parat sind. Das Schnitzel war total zäh, Pfeffer und Salz sehr sparsam. Der überbackene Käse mit Tomaten einfach zur zerlaufen, überbacken sieht anders aus. Die Röstis waren aufgetaut aus dem Gefrierfach. Von der geschmacklosen Einheitssosse gar nicht zu reden. Alles in allem ein minderwertiges Essen, das nicht mal seine 9.50€ wert war.
Früher soll hier mal nur gegen Vorbestellung ein Platz zu bekommen gewesen sein, aber bei dem Essen? Ich kann mir nur vorstellen das der Betreiber gewechselt hat.

3  Danke, AliceWind66!