“Gasthof mit Metzgerei”

Gasthof Metzgerei Stöberl
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Lam
Bewertet 19. Oktober 2016

Der familiengeführte Gasthof bietet große Zimmer, die allerdings schon in die Jahre gekommen sind. Sauberkeit wird aber groß geschrieben. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und bietet vielfälltige Auswahlmöglichkeiten. Leider sind die Brötchen nicht immer die schmackhaftesten. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack das richtige.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Peter W!

Bewertet 17. Oktober 2016

Ein sehr schöne Metzgerei und Gasthof. Zimmer sind schön Essen ist sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt!

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Rolf H!
Bewertet 16. Oktober 2016

Die Speisen wie immer sehr gut. Sonderwünsche wollte die Bedienung nicht ich denke sie war von der Tschechei und verstand nicht alles.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, udograbosch!
Bewertet 16. August 2016

Das Essen war sehr schmackhaft, das Ambiente nett. Die Bedienung war nicht unfreundlich, aber ein lächeln würde nicht schaden (jetzt kein Dauergrinsen :-) )

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, AmandaBlack123!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im Stoeberl essen. Der erste Eindruck war ein sehr gepflegtes Lokal. Beim Blick in die Karte trafen wir die bekannten Klassiker der Bayerischen Küche. Die Preise erschienen uns etwas höher als in den restlichen Bayernwald Restaurants aber immer noch sehr moderat zum Rest von Deutschland ( Schnitzel um 10 Euro, Haxe 8,50, Kindergerichte um 5 Euro). Die Wartezeit nach der Bestellung war gefühlte 30 Minuten, wobei nicht alle Essen gleichzeitig kamen ( unglücklicherweise kam ein Kinderessen als letztes). Was kam war aber ausnahmslos sehr lecker. Ich hatte eine Haxe die wunderbar kross war. Das Gulasch war für ein Kind leider etwas zu scharf, was aber wahrscheinlich heißt, das es für Erwachsene genau richtig war. Am Ende haben wir noch 2 Desserts probiert, die beide sehr lecker waren. Wir kommen spätestens nächstes Jahr sicher wieder.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, heikod508!

Reisende, die sich Gasthof Metzgerei Stöberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof Metzgerei Stöberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!