“Ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen.”

Restaurant Dornweiler Hof
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Illertissen
Preisbereich: $ 12 - $ 30
Beschreibung: Beachten sollten Sie unser Restaurant Dornweiler Hof. Teils rustikal, teils elegant ist das Flair unseres Restaurant mit seinen Nischen und Stuben. Für Liebhaber kreativer, feiner und leichte regionale Spezialitäten aus überwiegend deutschen Produkten stellt Ihnen unser Chef Hans Steinhart und Frau Priska die Speisekarte für unser Restaurant zusammen. Die Küche zählt zu den Besten in der Region, denn die Märkte der Umgebung halten alles bereit, was die gute Küche braucht. Ganz ohne viel Schnickschnack, aber gepaart mit konsequentem Produktbewusstsein wie z.B. Osterberger Lamm, Allgäuer Weiderind oder Geflügel vom Dangelhof, frisches Gemüse überwiegend vom Illertisser Wochenmarkt. DennSie sollen Ihren Aufenthalt im Dornweiler Hof in bester Erinnerung behalten und gerne wieder kommen. Terrasse auf der Sonnenseite Unsere Terrasse ist ein schmuckes Plätzchen. An warmen Sommertagen finden Sie hier angenehme Ruhe. Feines Essen – großer Schmaus Oftmals entscheidet das Essen selbst, und die Art, wie es präsentiert wird, über die Stimmung eines Festes. Ebenso eignet es sich hervorragend, das Thema der Feierlichkeit wieder aufzunehmen. Ob Menü oder Büffet, wir machen Ihnen Vorschläge und selbstverständlich arrangieren wir uns mit Ihren Vorstellungen.
Bewertet 25. Jänner 2021

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Gute Weine.

Nette Gespräche mit den Inhabern, dem Servierpersonal und so man möchte mit anderen Gästen ergeben sich immer.

Sehr schöne jahreszeitliche Dekoration . Schönes Gartenrestaurant.
Ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Maggieslanding!

Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

DAS ist ein Restaurant mit Spitzenküche.
Hier wird traditionell und wirklich sehr sehr gut gekocht. Wenn Sie schmecken möchte, was Sie essen, dann lassen Sie sich hier bekochen! Frische, Geschmack, Sauberkeit, Qualität, guter und freundlicher Service in angenehmer Umgebung..Draussen und drinnen ...befinden sich in einen ausgewogenen Preis- Leistungsverhältnis . Einer der Kritiker vor mir beschreibt die Preise als überzogen. BLÖDSINN!! Wenn jemand hervorragend essen will..... dann bekommt er das nicht im alleruntersten Preissegment. Die Qualität, die hier geboten wird, ist absolut ihren Preis wert. ..da gibt es nichts zu meckern .

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Savannah-Chaca!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen und Service o.k.. Schöner Garten. In unmittelbarer Nähe der Iller.
Für die Region preislich deutlich überzogen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, beutelchen!
Bewertet 17. Juli 2020

Das Essen war gut, die Umgebung ist vor allem draußen wunderschön, aber so manches geht einfach gar nicht...

...ein Gast bekommt das Mineralwasser ins Kelchglas korrekt eingeschenkt, der Nebensitzerin stellt die Kollegin diesselbe Flasche und ein Wasserglas so auf den Tisch
...Bedienungen, die selbstverständlich erwarten, daß der Gast die leeren Teller über den Tisch reicht - dafür gibt es nicht mal ein 'dankeschön'
...Bedienungen, die einem Gast, der ganz offensichtlich noch am Essen ist, den Teller abräumen wollen und erst nach Protest wieder zurückstellen
...Bedienungen, die einem Gast das berechnen, was ein anderer verzehrt hat und die Gäste dann auffordern, das untereinander abzurechnen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ichmaggutes!
Bewertet 9. August 2019

Wir waren am Abend im Restaurant. Habe vorab angerufen und einen Tisch reserviert, das Gespräch war sehr nett und freundlich. Leider wurden wir von einer Bedienung (nicht alle nur eine) vor Ort eher unfreundlich und schlecht gelaunt bedient. Enttäuschend war leider auch das bestellte Kalbsmedaillons, welches laut Karte mit PilzRAHMsössle serviert werden sollte. Die Soße war aber definitiv keine PilzRAHMsoße, viel zu wässrig und ohne Rahm. Ich machte die (unfreundliche) Bedienung darauf aufmerksam, bekam aber nur " die ist immer so" als Antwort. Für diesen Preis keine akzeptable Antwort bzw. Verhalten. Zum Schluss noch etwas positives, das Essen wurde sehr schön angerichtet, das Fleisch und die Pilze waren von guter Qualität.
Wir haben draußen gegessen, das Ambiente war dort sehr schön.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Zupfelhexe!

Reisende, die sich Restaurant Dornweiler Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Dornweiler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!