“Naja..... ”
Bewertung zu Gut Lichtenau

Gut Lichtenau
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Hauzenberg
Bewertet 4. Mai 2020 über Mobile-Apps

Einzig der Ausblick ist gut. Küche eher mittelmäßig, Personal teilweise sehr freundlich und bemüht. Speisen kamen nicht gleichzeitig für 3 Personen

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, marionv182!

Bewertet 27. Oktober 2019

Unglaublich schöner Ausblick, freundliches Personal, Topfenstrudel zum Reinlegen ... wir kommen wieder!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Doris59M!
Bewertet 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Aussicht auf 700 Meter hier ist umwerfend.
Soweit das Auge reicht pure Natur.

Die Gerichte können ohne Probleme untereinander kombiniert werden und so hatte ich mein Wunschgericht

Dieses schmeckte sehr gut, die Soße war vielleicht etwas flüssig, die Klöße hatten so aber richtig viel davon

Empfehlenswert

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, travelcat_1000!
Bewertet 26. September 2018

Bei manchen Bewertungen frage ich mich schon, ob wir vom gleichen Gut Lichtenau sprechen... wir kommen seit Jahren als Paar oder auch mit Eltern und Schwiegereltern und in anderen Konstellationen hierher, und zwei Konstanten sind die freundlichen Bedienungen und die gute Küche. Saisonale Gerichte wie Spargel (übrigens in der vegetarischen Variante erhältlich), Fasan im Speckmantel (Wild) oder eben Forelle blau sind unsere Favoriten.
Die Aussicht vom Biergarten ist einmalig, die Lage ebenfalls. Wir kommen immer wieder gerne her...

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Joerg E!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Habe nur gefrustete bedienungen oder Eigentümer ersehen.
Hier sieht mich keiner mehr wenn die Bedienung sagt, sie machen jetzt hitzefrei.
Den geht's zu gut. Hoffentlich nie wieder

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, Heinz V!