“Beste Pizza im Umkreis ”
Bewertung zu Piazza

Piazza
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Hauzenberg
Bewertet 4. Mai 2020 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind echt italienisch, geschmacklich sehr gut und riesig. Salate immer frisch.
Das gesamte Team ist sehr freundlich

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, marionv182!

Bewertet 4. November 2019

Sehr guter Service nette Bedienung und das essen lecker und für zwei Personen 44€ auch nicht überteuert.Die Atmosphäre gemütlich.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Bayer1983!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr gerne, da uns das Ambiente und das angebotene Essen sehr gut gefallen. Zu empfehlen sind die hausgemachten Pasta-Gerichte. Jede Pizza die ich bisher bestellt habe, schmeckte ebenfalls sehr lecker! Die Dessert-Auswahl ist überschaubar, jedoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise sind angemessen.
Es gibt Hochstühle für Kinder und eine tolle Terrasse.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, BiniMeis!
Bewertet 4. September 2018

Die Atmosphäre im Lokal war einmalig. Das gesamte Team ( soweit ich es sehen konnte ausschließlich weiblich ) war mit Spaß bei der Arbeit und hat die gute Stimmung auf die Gäste übertragen können. Die Pizza war eher eine Familienpizza als eine Singleportion und machte nicht nur satt sondern schmeckte auch wirklich gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, SvnSf!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir kamen erst um 13:30 Uhr ins Restaurante und wurden sofort darauf hingewiesen, dass nur bis 14:00Uhr geöffnet ist. Jedoch stresste uns niemand und wir durften gemütlich bestellen und bekamen unsere sehr guten Pizzas 5min später. Der Gesamteindruck des Restaurantes is fabelhaft, die Atmosphäre begeisterte wirklich sehr!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, veproel!