Bewertet 15. Juli 2018

So eine angenehme Überraschung, wir haben uns selten so wohl gefühlt, alles sehr angenehm. Die Hotelbesitzer sind soooo nett, man fühlt sich gleich zu Hause. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Wellness Angebot total schön, gutes Fachpersonal. Das Essen toll und sehr reichlich :-). Die Zimmer schön eingerichtet, sogar manche mit Elektrokamin. Ein traumhafter Urlaub.

Zimmertipp: Tolle Aussicht und ruhig, totale Erholung!
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christa H!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mitten in der Natur mit direktem Zugang zum Wald ( ideal für Urlaub mit Hund) liegt dieses hübsche kleine Wellnesshotel. Man wird sehr herzlich empfangen und während der ganzen Zeit freundlichst umsorgt. Das Frühstück ist gut und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Das Essen am Abend ist schmackhaft. Empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dapfi!
Bewertet 21. November 2017

Wirklich entspannendes Resort bei dem man die Ruhe genießen kann. Wir hatten den Wellnessbereich (3 Saunen, 1 Dampfbad, Fußbad,..) fast den ganzen Tag für uns alleine. Leckers Abendessen sowie Frühstück. Personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian M!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren einen Tag zum relaxen im Romantik.
Wir waren unter der Woche und hatten den gesamten Wellness Bereich fast für uns alleine.
Traumhafte Ruhe um einfach mal abzuschalten!
Gerne wieder

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen F!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Wellness Resort liegt etwas außerhalb, eingebettet in eine tolle Landschaft unweit von Passau. Es wird mit viel Herzblut geführt! Das Essen war super lecker, alles sauber und gepflegt. Tolle Wellness Angebote, es ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Sehr nette und zuvorkommende Besitzer, tolles Team, was haben wir gelacht
Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder...!

Lieben Gruß

Sabine und Rene