Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel, dass als Wellnesshotel wirbt und keines ist. - Aus meiner Sicht.
Ich bin über das verlängerte Wochenende Ende April/Anfang Mai in das Land Vital Seehof eingekehrt, um ein erholsames Wochenende zu verleben. Das war es auch. Aber nicht in diesem Hotel.
Das versprochene Angebot (Massage, Sauna etc) ist am Wochenende nicht verfügbar!.
Zudem hat die Buchung via HRS anscheinend nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Gästen nicht funktioniert.
ich erhielt eine Bestätigung von HRS, doch bei der Ankunft zeigte sich, das im Hotel keine Buchung angekommen ist.?
Grundsätzlich einigermaßen freundlich, aber erkennbar aufgesetzt, begegnet einem das Personal in einem doch deutlich in die Jahre gekommenen Haus mit Anbauten, die man nur über den Parkplatz erreicht.
Zwischen dem See und dem Hotel ist eine Straße!
Frühstück: enttäuschendes Büffet.
Einrichtung: ok, nicht schön
Service: nicht OK (Keine Zimmerreinigung in den 3 Tagen, schmutziges Geschirr, schmutzige Tischdecke, schlechtes WLAN, uninteressiertes Personal)
Immerhin: Wasserkocher und Tee sind vorhanden.
alles in allem: Viel zu teuer für die angebotenen und nicht vorhandenen Leistungen. In der unmittelbaren Umgebung in Hauzenberg Zentrum gibt es schönere und günstigere Gasthöfe! Und die Sonnenalm mit perfekter Aussicht auf Hauzenberg ist ebenfalls nur 3km entfernt.
Das Seehotel ist ganz klar keine Empfehlung.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Peter H!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nettes Hotel geführt von einer sehr freundlichen Familie. Preis/Leistung stimmt. In der Umgebung viele Freizeitmöglichkeiten geboten. Passau ist 15 Autominuten entfernt und man kann da gut weggehen. Alles in allem ein schöner Urlaub. Gerne wieder.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tony1810!
Bewertet 19. April 2015 über Mobile-Apps

Ausgesprochen unfreundlicher Gastempfang, Das Zimmer musste Ich sofort wechseln und das teuerste Zimmer bezahlen, denn in dem lässt es sich einigermaßen leben. Um 10 Uhr musste Ich auschecken, es ließ sich kein vernünftiges Gespräch über eine Bleibe bis 12 Uhr führen. Ungeduscht wurde ich aus dem Zimmer regelrecht geworfen!
NICHT weiterzuempfehlen.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden