Bewertet am 10. April 2017

nur 4 krisselige Programme(ARD,RTL,ZDF, 3Sat), Schwimmbad geschlossen
( Wellness?), nur Kaffe zum Frühstück, kein Tee, nur gekochte Eier, Abendessen in Ordnung, war nur zu 50% ausgebucht, schlechter Handyempfang, staubiges Zimmer, mit Spinnweben in den Ecken, ansonsten sauber,nettes Personal

Zimmertipp: nach vorne, rückwärtig keine so schöne Aussicht
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Abreu M!
Bewertet am 30. Juli 2016

Wir waren im Juli 2016 für 5 Tage im Landhotel Hauzenberger Hof. Unsere Zimmer hatten eine wunderbare Aussicht*, und waren der Preisklasse entsprechend ausgestattet (Dusche, WC, Radio, Fernseher, Balkon). Die Buffets zum Frühstück (Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Marmeladen, Tee, Kaffee, Marmelade, Saft) und Abendessen (im Groben 1-2 Vorspeisen, Salat(e), 2 Hauptgerichte mit Beilagen, Dessert) waren ausreichend. Das Einzige, was an meinem Zimmer zu kritisieren gibt, ist, dass der Wasserhahn im Badezimmer nicht richtig funktionierte und außerdem auch die Balkontür sich nicht richtig bedienen ließ.

*Nicht alle Zimmer haben eine tolle Aussicht, es gibt auch Zimmer, die entweder keinen Balkon haben, oder bei denen man die Aussicht auf die Wand des anderen Hotelhauses genießen kann.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Martin W!
Bewertet am 16. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Hauzenberger Hof. Die Belegschaft war super nett und uns hat es an nichts gefehlt. Essen abwechslungsreich und top. Zimmer sauber. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, IngeN199!
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir hatten über Kaufland-Reisen
gebucht und waren positiv überrascht.
Das Zimmer war gemütlich und sauber,
das Essen sehr gut und abwechslungsreich,
und das Personal war sehr nett und umsichtig.
Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Jänner 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, Anna012014!
Bewertet am 31. Jänner 2014

wir waren aktuell 5 tage im hauzenberger hof. wir haben den hof mit personal als sehr gut , freundlich, zuvorkommend erlebt.
ein nachtteil, der hof liegt ausserhalb, wir haben ein auto von daher kein problem.
ein vorteil, durch die lage ist es sehr ruhig.
wir haben tagesausflüge nach tschechien unternohmen, schneeschuh wandern probieren können.
das esssen

• Aufenthalt: Jänner 2014, Reiseart: als Paar