“Tolles Essen, toller Service”

Café Restaurant Seeterrassen
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Happurg
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach einer Wanderung bei bestem Wetter auf den Hohen Fels haben wir uns auf das Mittagessen sehr gefreut. Das Essen war super und der Service sehr aufmerksam. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, juepu20!

Bewertet 16. September 2020

sicherlich sehenswert ist der Stausee mit seiner Seepromenade. Das Cafe ist sehr einfach gehalten und die Gartenwirtschaft grenzt gerade an das Ufer, nur von einem Weg getrennt. Auf diesem Weg kann man den See einmal umrunden. Toll einfach nur da zu sitzen und die Aussicht zu geniessen. Dies kann man sich versüssen lassen mit Kaffee und Kuchen , aber auch mit kleinen Snacks. Die Bedienung freundlich, wenn viel los ist, geht es auch etwas hektischer zu. Nebenan ein grosser Parkplatz und es ist ideal hier ein bisschen Zeit zu verbringen um es sich gut gehn zu lassen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, jentho!
Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Ein Super Lokal mit sehr gutem Essen .
Meine Freundin und ich waren im Juli bei den Seeterrassen und wir waren von dem Essen begeistert

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, louisschweighoefer!
Bewertet 24. August 2020

Es ist spürbar: hier ist ein ambitioniertes Team am Werk, das Wert auf Qualität legt. Und das ist für ein Ausflugsrestaurant in dieser Region absolut nicht selbstverständlich. Das Essen lecker, der Service super-freundlich... und das bei sehr fairen Preisen. Was will man mehr?

Besuchsdatum: August 2020
Danke, berndr35!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Auf einen kurzen Abstecher mal im Café mit Seepromenade eingekehrt.
Muss sagen, trotz vieler verschiedenartiger Ausführungen diesbezüglich, sehr freudig überrascht.
Das Mädel am "Corona - Empfang", locker flockig und trotz Anspannung der Gäste bzgl der staatl. verordneten Maskenpflicht um damit 2m bis zum Tisch zurückzulegen , sehr flexibel & freundlich.
Die Götter waren mit uns, denn diese Bedienung war ebenfalls für unseren Tisch zuständig.
Schnell, sorgfältig & mit paar witzigen Sprüchen, schon standen Getränke sowie unsere georderten Speisen "Calamares & Schnitzel Wiener Art" am Tisch.
Dem Schnitzel hätte eine "Pfanne" zwar gut gestanden, aber dennoch hatte alles sehr lecker geschmeckt.
Abgerundet mit nem kurzen Verdauungsspaziergang und den zahlreichen Parkplätzen vorm Haus, auch jedem zu empfehlen, der nicht mit immens Zeit gesegnet und terminlich etwas angespannt ist!
Wir kommen jedenfalls wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ClubLEMANS!

Reisende, die sich Café Restaurant Seeterrassen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Happurg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Café Restaurant Seeterrassen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!