TripAdvisor
Gunzenhausen
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Herzlichkeit und gutes Essen ”
Bewertung zu Zur Altmühlbrücke

Zur Altmühlbrücke
Platz Nr. 22 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in der Altmühlbrücke und sind herzlich empfangen und gut verpflegt worden. Die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt ein gutes Frühstück, bei dem man gerne auch noch Nachschlag bekommt. Außerdem gibt es gute Hausmannskost und jeden Tag kommt ein leckeres Tagesgericht auf die Karte.
Sehr herzliche und sympathische Gastgeber die uns auch die Empfehlungen für den Tag gegeben haben.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, stecla7!

Bewertet 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Charmantes, uriges Gasthaus mit Fremdenzimmern.
Leckere fränkische Küche, von der Seniorchefin gekocht!Preiswert!
Neu renovierte Zimmer. Komfortabel, gemütlich und sauber
Frühstück liebevoll gerichtet und abwechslungsreich. Auch Körnerbrötchen, selbstgemachte Marmelade und Kaffee soviel man möchte! Komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, petrae31!
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Stets leckerste fränkische Spezialitäten, von Leber, Bratwürsten und auch Wildgerichten - wechselnde Tagesgerichte oft mit saisonalen Leckerein. Sehr gemütlicher Mittagstisch

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, carob613!
Bewertet 8. Februar 2016

Wir kamen erst Freitagsabend an, wurden gleich herzlich empfangen und bevor wir den Zimmerschlüssel bekamen, gabs wegen der langen Anreise erst mal ein Getränk zur Stärkung. Dann wurden wir mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut gemacht. Man fühlte sich, als wären die verlorenen Söhne heimgekommen. Dann wurden die Frühstückszeiten ausgemacht und die Zimmer vergeben. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, alles was man benötigt, war vorhanden: Dusche, großer Spiegel, Fernseher. Achtung; für Frauen sehr wichtig: einen eigenen Fön mitbringen, denn der ist im Bad nicht vorhanden. Am Samstagabend machte die Chefin extra eine bayrische Spezialität für uns: Schäufle, sehr zu empfehlen, weil man es nicht so oft angeboten bekommt.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Michael S!
Bewertet 1. August 2013

Die Pension zur Altmühlbrücke können wir sehr empfehlen. Wir waren schon öfters vor Ort. Sie wird von zwei Damen geführt (Mutter und Tochter) Sie kümmern sich rührend um ihre Gäste. Diese Pension ist in der Altstadt. Also sehr Zentral gelegen. Mit dem Auto gut zu erreichen und mit dem Fahrrad kann man in alle Richtungen zu den Seen (Altmühlsee oder Brombachsee, Igelsee,...) fahren. Wunderschöne Gegend. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und hell eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl. Preis pro Person 35,00€ im DZ inkl. Frühstück (HP) ohne Kurtaxe. Die Fahrräder konnten wir direkt in der Garage am Haus abstellen.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber wenn man einen extra Wunsch hatte wurde dieser erfüllt (bsp. weich gekochtes Ei) Die Pension bietet auch warme Küche an und diese sollte man unbedingt probieren. Super leckere je nach belieben und Angebot fränkische oder bayrische Hausmannskost. Die Preise sind z.Bsp für eine Rindsroulade mit selbst gemachten Spätzle und Salatteller 8,00€ dazu sollte man ein Zirndorfer Bier oder ein Spalter Bier trinken.

Besuchsdatum: Juli 2013
    • Ambiente