TripAdvisor

Cafe Vanilla
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Gunzenhausen
Küche: Café
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise mit dem Cabrio Richtung Aalen haben wir die Autobahn links liegen gelassen und gegen Mittag in Gunzenhausen ein Cafe gesucht. Google Maps hat uns in die Irre geleitet und deshalb sind wir zufällig am Cafe Vanilla gelandet. Problem: 40 min vor der regulären Öffnung.

Wir haben halt gewartet und den Chefs beim Einräumen der Torten und Küchen zugeschaut.

Was für eine deliziöse Vielfalt!

Die beiden waren so freundlich, dass sie uns nebenher Kaffee und Kuchen kredenzt haben. Genuss pur.

Liegt ein bissel abseits, lohnt sich aber total. Vielen Dank noch mal für die freundliche Flexibilität und: machen Sie unbedingt weiter mit diesen leckeren Kuchen und Torten.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, andreasb199!

Bewertet 15. Mai 2019

Ich liebe das Erdbeeromelet. Einfach zum reinsetzen. Aber auch die anderen Torten sind sowas von lecker. Alles zum hier essen oder zum mitnehmen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Juergen R!
Bewertet 2. Oktober 2017

Hier gibt es die besten Torten im Kreis Wug.
Guter Kaffee, nettes Ambiente, leckere Kuchen.
Immer schön für einen Nachmittagsplausch.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Fritz W!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das nette Café hat eine grosse Terrasse und einen gemütlichen Innenbereich. Die Vitrine zeigt eine gigantische Tortenauswahl. Wir konnten uns nicht entscheiden und haben uns eine Tortentrilogie zusammengestellt. Das "Omelette" mit Erdbeeren war sehr lecker, aber auch die Schoko-Bananenrolle und Rhabarber-Vanilla waren sehr fein im Geschmack.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Moellehaessle!
Bewertet 29. April 2017

Ein sehr schön eingerichtetes Café. Sehr leckere Kuchen. Immer gut besucht. Gehe immer wieder gerne hin.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Sveja W!