TripAdvisor
Gunzenhausen
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Nettes Café mit gigantischer Tortenauswahl”
Bewertung zu Cafe Vanilla

Cafe Vanilla
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Gunzenhausen
Küche: Café
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das nette Café hat eine grosse Terrasse und einen gemütlichen Innenbereich. Die Vitrine zeigt eine gigantische Tortenauswahl. Wir konnten uns nicht entscheiden und haben uns eine Tortentrilogie zusammengestellt. Das "Omelette" mit Erdbeeren war sehr lecker, aber auch die Schoko-Bananenrolle und Rhabarber-Vanilla waren sehr fein im Geschmack.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Moellehaessle!

Bewertet 29. April 2017

Ein sehr schön eingerichtetes Café. Sehr leckere Kuchen. Immer gut besucht. Gehe immer wieder gerne hin.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Sveja W!
Bewertet 22. November 2016

Cafe Vanilla ist ein wenig abseits der ausgetretenen Pfade, aber es lohnt sich zu finden. Die Vielfalt und Qualität der Kuchen sind erstaunlich. Sie können einen guten Kaffee überall, aber die Kuchen hier sind unübertroffen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, smith_jc777!
Bewertet 1. November 2014

Guter Cafe mit sehr gutem Gebäck und sonstigen Snacks, hier merkt man, dass der Inhaber es einfach gut machen will (und macht!)

Besuchsdatum: Oktober 2014
    • Ambiente