TripAdvisor

Bewertung zu Gasthaus Krug

Gasthaus Krug
Platz Nr. 8 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet vor 4 Wochen

Bedienung sehr freundlich, Essen und Preisleistung Top! Eines der besten deutschen Restaurants in Gunzenhausen

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Niina996!

Bewertet 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Spontan auf der Durchreise zum Spargelessen eingekehrt. Der Spargel war superlecker, die Kartoffeln auch. Wenn die Sauce Hollandaise selbstgemacht gewesen wäre, wäre es superperfekt gewesen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, danielabE1242GS!
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

Gehen seit vielen Jahren ihr zum Essen und sind noch nie enttäuscht worden. Hervorragende fränkische Küche und wechselnde saisonale Angebote wie z.B. Spargel. Wir kommen immer wieder gerne!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, sveningob!
Bewertet 8. November 2018

Unter der Woche schnell mal gut fränkisch Essen. Dann zum Krug. Bei der Auswahl kann man eigentlich nichts falsch machen. Alle Portionen sind fränkisch satt und schmecken gut. Dazu ein gutes Bier und das Mittagessen ist gelaufen

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Juergen R!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bin durchweg zufrieden und kann das Gasthaus mit Biergarten wirklich nur weiterempfehlen.
Die Bewertung von anderen hat uns dazu bewogen, das Lokal auszuprobieren und wir sind nicht enttäuscht worden.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Doris297!