TripAdvisor

Bewertung zu Eiscafé La Piazza

Eiscafé La Piazza
Platz Nr. 16 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet 18. Juni 2019

Die Eisdiele hat die beste Lage, das war es aber auch schon. Eis ist teuer und schmeckt nicht. die "gerichte" werden in der Mikrowelle zubereitet. Finger weg

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, imcheese!

Bewertet 6. Oktober 2018

Ein absolutes Muss.Keine Riesenauswahl,es ist auch schon Oktober,aber geschmacklich ein Highlight.Das Eis sollte man sich nicht entgehen lassen

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Meredeteddy!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir (4 köpfige Familie) besuchten Gunzenhausen und wollten ein Eis auf die Hand essen. Die Kugel kostet 1,20€ und sie waren wirklich sehr klein. Leider war es auch geschmacklich bis auf eine Sorte ein reinfall.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, AuroraSeibert!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aperol war gut und günstig. Personal sieht nicht das neue Kunden gekommen sind. Falsches Eis gebracht. Waldbeer statt Walnuss. Könnte besser sein. Ausbaufähig...

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Michael M!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier musste ich Sahne bezahlen die ich garnicht bekommen habe....Rechnung musste 5 x angefordert werden....Eis viel zu süß. Nie wieder !!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, big3mac!