TripAdvisor

Bewertung zu Café am Wehrgang

Café am Wehrgang
Platz Nr. 3 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

In schräger 70-Jahre Atmosphäre isst man hier den besten Kuchen im Altmühltal!!! Ausgesprochen nettes Personal, einfach einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, PatriciaK2937!

Bewertet 30. August 2019

Wir sind zum Tabas essen gekommen, sind auch gleich empfangen worden, und durften uns einen schönen Platz draußen aussuchen.
die nächste info war: Leberkäse ist heute aus!
nagut, damit könnten wir gut leben, haben garnicht gewußt das es Lebekäse gibt.
Leider gabe es auf der Karte neben der reichlichen Tapas Auswahl keine spanischen Rotwein.... gut italienischer Hauswein tut es auch, war ok.
die Tapas waren gemschmaklich gut.Für Gunzenhausen auch vielleicht recht gut. Auch der Flammkuchen war gut.
Zuviel darf man allerdings nicht erwarten, dann Passt es.
*Die Torten sahen sehr gut aus!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, michls2013!
Bewertet 19. Juni 2019

Totaler Nepp!Einrichtung skuril! Bad uralt und runter gekommen. Toilette stinkt nach Urin und aus der Dusche kommt kaum Wasser. Und das bei stolzem Preis. Wir waren enttäuscht!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, heike s!
Bewertet 16. Juni 2019

Wir waren von der großen Auswahl selbstgemachter Kuchen sehr begeistert und hätten am liebsten alle probiert!
Freundlicher Service, schmackhafter Kaffee, tolle Lage und interessante Gestaltung des Lokals rundeten den Besuch ab.
Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, waeller2016!
Bewertet 6. Mai 2019

Das Gebäck ist schon in der Auslage ein Hingucker, auf dem Teller und dann im Mund ein echter Genuß!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, RivaRoxann!