TripAdvisor

Bewertung zu Café LebensKunst

Café LebensKunst
Platz Nr. 2 von 3 Kaffee & Tee in Gunzenhausen
Bewertet 18. Juni 2019

Super Kuchen aus Merkendorf. mittags gibt es immer paar warme Gerichte aus denen man auswählen kann.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, imcheese!

Bewertet 13. Jänner 2017

Ich war über das Jahr immer mal wieder dort zum Mittagstisch und auch zum Kaffee.
Das Essen ist einfallsreich und lecker gekocht.Kaffee und Kuchen waren auch immer sehr gut.Ausserdem tut man noch was sinnvolles für die Menschen,welche es sowieso schon schwerer haben im Leben.
Ein gemütliches Kaffee in welchem man sich einfach wohl fühlt.Ich werde immer wieder kommen mit meinem kleinen Hund,welcher auch immer willkommen war und sofort eine Schüssel mit Wasser bekam.
Dank den Menschen,die sowas möglich machen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, cccbader!
Bewertet 22. November 2016

Es ist okay. Ich mag es für die Arbeit nicht das Essen wirklich. Das Café unterstützt behinderte Menschen durch die Bereitstellung von Arbeit für sie. Da ich mit vielen gearbeitet habe, gefällt mir das Konzept. Das Essen ist durchschnittlich deutsche Küche. Kaffee und Kuchen usw. Die Preise sind ein wenig hoch, wenn man bedenkt, dass es ein Verein-Projekt ist.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, smith_jc777!
Bewertet 18. April 2016

Wir waren mit unserer Kleinen einen Kaffee und Kakao trinken und
haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Kuchen sind einmalig.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Andreas H!
Bewertet 20. Juni 2015

hier können Sie sehr preisgünstig und ausgezeichnet Kaffee trinken. Kuchen und kleine snaks alles selbstgemacht aus ökologischem Anbau. Ausserdem tun sie was gutes, denn der Verein untersützht und fördert behinderte Menschen., Klasse!

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, pixeludo!