TripAdvisor
Gunzenhausen
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr gute Qualität zu einem vernüftigem Preis”
Bewertung zu Goldener Drache

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Goldener Drache
Platz Nr. 29 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet 28. Juli 2018

Wir besuchen dieses Restaurant öfters mit der Familie, aber auch mit Freunden und waren stets sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis, auch für Getränke, ist in Ordnung. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und die Bedienung (wahrscheinlich Besitzerin) sehr freundlich. Auch im Außenbereich ist jetzt ein sehr schöner Biergarten angelegt. Gerne kommen wir wieder und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Rudolf F!
Bewertet 29. April 2017

Hatten gebratene Nudeln - die haben schon sauer gerochen, total verdorben. Konnte ich nicht runterschlucken. Meiner Freundin war es am nächsten Tag schlecht. Die gebratene Ente in Erdnusssoße war auch nicht der brüller. Der Reis war definitiv nicht frisch. Bestimmt auch schon einen Tag alt. und das Fleisch obwohl es noch einen roten Streifen hatte total trocken, als ob es nochmal aufgebacken gewesen wäre. Nie Wieder!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Sveja W!
Bewertet 31. August 2016

Waren erstmalig im Goldenen Drachen und gleich sehr positiv überrascht. Die Preisklasse der Hauptspeisen befindet sich auf gehobenem Vorspeisen-Niveau (Ente 9 Euro, Garnelen mit Gemüse 10Euro), sodass wir zu Zweit auf 23 Euro kamen. Das Essen sehr lecker, saßen im gemütlichen Biergarten und waren rundum zufrieden!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Knulfi!
Bewertet 30. März 2014

Das Restaurant goldener Drache in Gunzenhausen liegt ca. 10 Minuten Fußmarsch vom Stadtzentrum entfernt. Es befindet sich im Erdgeschoss eines Wohnhauses und hat keinen Ruhetag. Eine Internetpräsenz besitzt es zwar nicht, dafür gibt es aber ein Facebook-Profil wo auch die Speisekarte abgebildet ist.

Beim Eintritt ins Treppenhaus fällt einem als erstes der Gebetsschrain auf welcher vom Personal regelmäßig genutzt wird. Vor dem Schrain rechts durch die Tür und man ist angekommen. Das Restaurant verfügt über genügend bequeme Sitzmöglichkeiten. Im Raum befinden sich allerlei Gegenstände die den Eindruck erwecken sollen, man befinde sich nicht in Gunzenhausen sondern irgendwo in Vietnam. Durch die Lautsprecher dudelt pausenlos vietnamesische Musik. Außerdem findet man im Speiseraum ein Aquarium sowie ein Holzofen. Im Sommer kann man auch ein einige Sitzgelegenheiten im Hinterhof nutzen.

Vom freundlichen Personal bekommt man die seeeehr umfangreiche Speisekarte. Das Essen selber wird einem auf zwei Tellern serviert wobei sich einer auf einer Art Heizplatte befindet wo das Essen durch eine darunterliegende Kerze warm gehalten wird. Von dort holt man es sich in kleinen Portionen auf den anderen Teller herab. Zu jeder Speise gibt es außerdem eine mehr als ausreichende Portion Reis.

Nach dem Essen bekommt man üblicherweise noch einen Vadauungsschnaps sowie einen chinesischen Glückskeks, beides kostenlos. Ich habe den goldenen Drachen bisher gut 5x besucht und war immer sehr zufrieden. Man bekommt hier gutes Essen zu einem guten Preis. Angeblich hat das Restaurant auch einen Lieferservice.

Besuchsdatum: Februar 2014
    • Ambiente