TripAdvisor
Gunzenhausen
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Lecker Essen, Preis bisschen zu hoch”
Bewertung zu Restaurant Akropolis

Restaurant Akropolis
Platz Nr. 5 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet 19. Juni 2019

Essen ist super, gerade Gyros mit Metaxasoße ist mein Lieblingsgericht! Preise sind leider bisschen hoch, mit vorspeise und hauptgang ist man schenll bei 30 euro

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, imcheese!

Bewertet 11. Juni 2019

Guter Grieche im Industriegebiet in Gunzenhausen. Das Gebäude hat innen zwar eher den Charme eines Vereinsheims, Aber dafür ist dass Essen in der Tat super. Wir waren bereits öfter hier und sind vom Essen sehr begeistert. Und selbst mit richtig viel Hunger wird man hier beim den doch recht großzügig bemessenen Portionen satt!
Aber dass wisse anscheinend auch viele,denn Abends sollte man Plätze reservieren,sonst kann es leicht passieren dass man hungrig wieder gehen muss.
Von uns gibs hier einen uneingeschränkte Empfehlung!
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 825markusm!
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Essen sehr reichlich und zudem recht günstig.
Im Lokal lief TV was ich eigentlich nicht zum Essen brauche, im "Nebenraum" sehr kühle Atmosphäre.
Grosser Biergarten.
Kein überdachter Raucherbereich was bei Regen blöd ist.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, held220165!
Bewertet 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Seit Jahren immer die gewohnt gute Qualität der Speisen. In der umfangreichen Karte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dimitri kommt an jedem Tisch zu einem Plausch persönlich vorbei, Ouzo satt!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Jürgen B!
Bewertet 3. Februar 2019

waren dort mit freunden zum essen ,
personal naja so in etwa (muß halt arbeiten)
essen war eher lieblos angerichtet ,gyros kalt ,
waren im nebenraum , kalt und nicht einladent

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, hanshilde!