TripAdvisor

Waldschenke
Platz Nr. 20 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Küche: griechisch
Bewertet 18. Juni 2019

wer bock auf mittelklassiges essen mit besoffenem personal hat kann hier hin. war früher mal gut, inzwischen ramschig. gibt bessere

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, imcheese!

Bewertet 10. Oktober 2017

Die Waldschenke in Ihrer Eigenschaft als griechisches Restaurant ist in Gunzenhausen immer noch das 1. Haus am Platz und wird es immer bleiben, wenn das Team so weiter macht als bisher.
Was soll ich dazu groß sagen:
- Das Essen kommt heiß an den Tisch, schmeckt super und schaut top aus, die Getränke sind kühl, guter Herkunft und top;
- Der service ist supernett, voll kompetent und immer zu Wünschen aufgeschlossen, das macht den Aufenthalt zum besonderen Genuss;
Das Ambiente ist ok, allerdings etwas in die Jahre gekommen, aber wer möchte schon von der Einrichtung abbeissen;
- Kinder sind immer herzlichst willkommen und dürfen sich auch mal melden, ohne dass das Personal den Zeigefinger hebt, allerdings sollte doch etwas Ruhe sein, denn es handelt sich um ein Speiselokal und nicht um den Kinderhort;
- Die sanitären Einrichtungen sind sauber und gepflegt, nichts zu bemängeln, doch wer mit Nachdruck sucht, wird immer fündig;
Ich kann nur bestädigen, was ich vor 3 Jahren schon sagte, das ist mein Grieche!!!

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, Juergen S!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr unscheinbares Lokal das von aussen etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr gut frequentiert. Mit kleiner Wiese inkl. Schaukel für Kinder.

Preis Leistung sehr gut.
Sehr kinderfreundlich.
Qualität und Quantität des Essens wirklich sehr gut.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, JochenM353!
Bewertet 12. August 2017

Das Lokal riecht motrig , Zaziki hat keinen Pepp ,Das ganze Essen war fat . beim Griechen noch nie so schlecht gegessen.

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, hanshilde!
Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir sind hier mittags gegen 13:30 Uhr eingekehrt.
Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen und sieht nicht mehr so einladend aus.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

Das Essen war die typische Auswahl eines griechischen Restaurants in Deutschland.
Qualitativ und geschmacklich ok.

Leider war keine Kartenzahlung möglich.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Loriot73!