TripAdvisor

Peperoncino
Platz Nr. 6 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Küche: italienisch
Bewertet 7. September 2019

Wir hatten zum Abendessen einen Tisch im Lokal bestellt.
Wegen der guten Witterung und der schönen Umgebung wollten wir gerne draußen essen.
Alle Außentische belegt – kein Problem – unser Tisch wurde kurzerhand rausgestellt.
Typisch pragmatischer, lockerer, freundlicher italienischer Service.
Den Wein, die hervorragende Pizza und den abschließenden Espresso haben wir genossen.
Klare „Rundum-Empfehlung“ für dieses Lokal.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, trp_2010!

Bewertet 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war Ok, müssten allerdings sehr lange warten, einige der Bedienungen räumen nur ab und nehmen keine Bestellungen auf, man muss immer den Blickkontakt suchen um nach zu bestellen.
Die Pizza hätte noch 3 min länger im Ofen bleiben können, der gegrillte Tintenfisch war in Ordnung

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, 252steffenn!
Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Toplage mitten im Herzen Gunzenhausens, großer Aussenbereich, interessant zum schauen und gesehen werden, gute italienische Küche, netter Service.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Jürgen B!
Bewertet 3. Februar 2019

halten hier immer wenn wir mit den rädern in gunzenhausen sind ,
pizza oder pasta immer spitze
sehr freundliche bedienungen
schöne lage mitten in der stadt
nur zu empfehlen
leider im winter geschlossen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, hanshilde!
Bewertet 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Tolles Essen, immer auch ein Tagesaushang neben der Karte.
Sehr zu empfehlen. Direkt am Marktplatz gelegen mit guten Parkmöglichkeiten.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, Ralle91710!