TripAdvisor
Gunzenhausen
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Kleine aber feine Auswahl”
Bewertung zu Chicoree

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Chicoree
Platz Nr. 19 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Küche: deutsch
Bewertet 6. Mai 2019

Hatten ein 3-Gänge-Menü, Vorspeise gebundene Gemüsecremesuppe - sehr lecker, Hauptgang wählbar als Flieisch-, Fisch- oder Gemüsegericht, wir hatten eine wunderbar zarte Rinderbrust in Meerrettichsoße mit Dampfkartoffeln und Gemüse, das frisch und überhaupt nicht zerkocht war. Als Nachspeise eine ganz wunderbare Panna Cotta mit Beeren. Alles wirklich lecker und schön angerichtet und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, RivaRoxann!

Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotelrestaurant Chicorée im Parkhotel Altmühltal bietet leckere regionale und klassische Küche zu fairen Preisen. Das Salatbuffet ist gut sortiert, die hausgemachten Dressings sind hervorragend.

Meine Tipps: Schweinefilet im Speckmantel mit Burgundersauce und Bayerisch Creme

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Marc B!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich habe in dem Restaurant gegessen weil ich im gleichen Hotel gewohnt habe. Das Essen außerhalb der Halbpensionskarte ist recht übersichtlich. Daher habe ich aus der Pensionskarte den Fisch gewählt und eine Suppe von der Karte. Beides war nicht besonders schmackhaft aber man kann auch nichts Negatives sagen. Gut bürgerlich und Durchschnitt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, leicajaeger!
Bewertet 29. Februar 2016

Hauptgang und auch die Vorspeise sehr lecker - Service aufmerksam. Das Lammkarree war sehr fein - auch die Suppe (Pastinakencremesüppchen) lecker.
Service sehr aufmerksam - alles in allem ein nettes Abendessen.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Juergen76316!
Bewertet 13. November 2015

Es gibt ein 3 Gang Halbpensions und ein 3 oder 4 Gang Gourmetmenue und natürlich a la Cart.
Qualitativ hochwertig und preiswert mit gutem service.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, MBenzmueller!