TripAdvisor
Gunzenhausen
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Super Essen und perfekter Service”

Gasthaus Lehner Zum Storchennest
Platz Nr. 1 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Küche: deutsch
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen spontan in das Gasthaus. Was von außen nicht erkennbar entpuppt sich im Inneren als ein Juwel an Gemütlichkeit. Obwohl viele Reservierungen bestanden, fand der Service noch ein nettes Plätzchen. Trotz vollem Haus kam das Essen schnell und in super Qualität. Wir sind noch drei Tage hier und gehen bestimmt nochmal hin. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 962bernhardh!

Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Samstag Abend spontan nach einer Veranstaltung in einer größeren Gruppe (12 Erwachsene) hier essen.
Die kurzfristige Reservierung war ok - fränkisch-spröder Charme war angesagt.
Der Empfang war freundlich und wir wurden zu unserem Platz im Biergarten geleitet. Die Speisenangebot ist mehr als ausreichend.
Meine Frau und ich haben ein Münchener Schnitzel und ein Schäuferle bestellt. Der Rest der Gruppe hat quer durch die Karte ausgewählt. Die Getränke kamen recht flott und auch das Essen kam bei allen der Gruppe ziemlich zeitgleich.
Geschmacklich war unser Essen klasse, die Portionen üppig. Auch die anderen haben nur positiv berichtet.
Die Preise waren nicht ganz günstig aber angemessen, der Service nicht immer aufmerksam und fränkisch-herb.
Wenn wir wieder in Gunzenhausen sind kommen wir sicher wieder her.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 548romanl!
Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Uriges Ambiente, nette Bedienung, süffiges Bier und ein sehr sehr leckeres Schäufele. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen, hoffentlich bin ich mal wieder in der Gegend. Dann komme ich gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, JRS555!
Bewertet 6. September 2019

Die Restaurant Chefin war sehr unfreundlich und offensichtlich von den anwesenden Kindern extrem genervt. Wer keine Kinder mag, sollte keine Familien in sein Restaurant lassen (wir waren ohne Kinder hier - das ist uns jedoch sehr unangenehm aufgefallen).
Nun zum Essen. Mein Rumpsteak war von schlechter Fleischqualität und nicht gut zubereitet. Das Schnitzel meiner Frau bestand überwiegend aus Panade.
Uns hat es weder gefallen, noch geschmeckt. Dieses Restaurant werden wir zukünftig meiden. Das Ranking als Nr. 1 Restaurant in Gunzenhausen können wir überhaupt nicht nachvollziehen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, trp_2010!
Bewertet 8. August 2019

Ein sehr schönes und bekanntes Gasthaus. Das Essen ist sehr lecker und das zu angemessenen preisen.Ein schöner Biergarten für die Sommermonate ist auch vorhanden. Für grössere Gruppen sollte man, wegen der Beliebtheit, reservieren.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, WolfgangS1085!

Reisende, die sich Gasthaus Lehner Zum Storchennest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gunzenhausen, Mittelfranken

Sie waren bereits im Gasthaus Lehner Zum Storchennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!