TripAdvisor
Suchen

“Rundum zufrieden”
Bewertung zu Adlerbräu Restaurant

Adlerbräu Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Platz Nr. 2 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Preisbereich: $ 11 - $ 50
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2019

Wir waren 2 mal hier zum Essen und rundum zufrieden.
Alle Gerichte waren reichhaltig, qualitativ gut und geschmacklich hervorragend.
Schöne, gemütliche Gaststube.
Freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service.
Schlichtweg empfehlenswert.

Danke, trp_2010!

Bewertet 2. September 2019

Es gibt montags ab 18 Uhr Schäufele. Das ist frisch gebackene Schweineschulter. Das war super lecker.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Francesco C!
Bewertet 19. August 2019

Wir waren am 17.August 2019 dort am Abend zum Essen. Einmal Lammbraten und einmal Rehkeule. Das Lamm war zart aber recht einfallslos mit sehr viel Knoblauch gewürzt. Die Rehkeule war eine sehr kleine Portion , das Fleisch war absolut geschmacklos ,viele Sehnen .Die Sosse fad. das Fazit: das Essen kam sehr,sehr schnell . Wurde nur aufgewärmt? Preis Leistungsverhältnis mangelhaft.

Danke, Brendan F!
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Reichhaltig. Schön angerichtet.
Freundliche Bedienung, kaum Wartezeiten auf Getränke.

Danke, Helmut V!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Wir saßen draußen auf der Terrasse. Als erstes ist aufgefallen, das der Kellner völlig überfordert war. Wir mussten auch sehr lange warten bis wir das Essen bestellen konnten. Ich hatte pfifferlinge mit Spätzle und lendchen. Leider war die Sauce überhaupt nicht gut, aber überall reichlich drauf. Sehr schade

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, jasminfe!