TripAdvisor
Gunzenhausen
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Gut Bürgerliche Küche und netter Service!”
Bewertung zu Zum Lauterbacher

Zum Lauterbacher
Platz Nr. 10 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Lauterbacher zum wiederholten Mal essen und wieder sehr zufrieden. Insbesondere die Spargelgerichte sind eine Empfehlung. Der Service ist sehr kinderfreundlich! Buntmalstifte, Ausmalkinderkarte und eine Überraschung wenn man die Kinderkarte ausgemalt hat runden das positive Bild ab! Wir werden wieder kommen!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, sveningob!

Bewertet 25. November 2018 über Mobile-Apps

Essen war naja, Steak Medium/rare war leider durchgebraten. Leider weiss die servicekraft nicht, dass man die Flasche Wein erst mal probieren lässt...um 22.07 Uhr wurden wir vom Koch (eigentümer?) aufgefordert zum Ende zu kommen. Wir wurden bereits kurz vor 22.00 abkassiert mit dem Hinweis, dass wir noch in Ruhe austrinken können.... seltsamer Umgang mit 4Gästen, die doch eine ziemliche Zeche in 1,5 STD hinterlassen haben ...willkommen ist man in diesem Restaurant nicht wirklich !

Besuchsdatum: November 2018
Danke, janengerlindem!
Bewertet 18. November 2018

Lecker Esssen und feines Trinken von freundlichem Personal serviert.
Sehr gerne immer wieder.

Wir lieben gute bürgeliche deutsche Küche.
Schön das es sowas noch gibt!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 842 018!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in dem Lokal essen. Wir waren mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Gut bürgerliche Küche mit abwechslungsreicher Auswahl und freundlichem Personal.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ralfkr!
Bewertet 21. Mai 2018

Wir haben das erste Mal im Lauterbacher gegessen und waren ganz zufrieden. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr Kinderfreundlich. Uns wurden sofort Bundstifte und eine Kinderkarte zum ausmalen gebracht. Das Ambiente ist sauber und ansprechend.

Das Essen war auch sehr lecker. Lediglich die Empfehlung ein Steak zu essen hätten wir besser nicht wahrnehmen sollen. Wir hatten uns für 3x Filetsteak entschieden. Nun muss man dazu sagen dass ich der Meinung bin bei einem Preis von ca. 25€ für ein 200 gr Filetsteak ein Steak am Stück erwarten zu können. Leider wurden uns die Steaks alle im Schmetterlings-schnitt serviert. Somit war es für uns auch keine Filetsteak (Auch wenn es natürlich aus dem Filet geschnitten war) Auffallend war ebenfalls, dass eins der drei grundsätzlich gleichen Steaks deutlich kleiner war als die anderen. Die Reklamation wurde dann zwar prompt vom top Servicepersonal professionell aufgenommen und gelöst. (Es wurde ein neues Steak serviert. Welches dann - wohl des beleidigten Koches wegen sogar im Rohzustand mit Küchenwaage vorgezeigt wurde) Das neue Steak war dann jedoch auch deutlich größer als das erste. Somit war die Reklamation wohl nicht ganz unberechtigt.

Fazit: Super lecker zum essen. Man kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir werden hier jedoch keine Steaks mehr essen, sondern hierfür wieder in klassische Steakrestaurants gehen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 67philipn!