TripAdvisor
Gunzenhausen
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Vier Stunden Spaß am Samstag”
Bewertung zu Waldbad

Waldbad
Platz Nr. 26 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet 29. Mai 2016

Mit meinen beiden Enkelkindern habe ich vier Stunden im Waldbad verbracht. Es bietet für jeden Geschmack etwas: Spaß beim Rutschen, effektives Lernen des Schwimmens im ein Meter tiefen Becken oder Ausdauertraining im 50-m-Becken. Ein Super-Samstag, der durch nichts zu toppen war.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, urbanwinner!

Bewertet 4. Juli 2015 über Mobile-Apps

So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe versucht, einen Wein zu bestellen. Nach zwanzig Minuten, in denen kein Kellner vorbeikam, bin ich zum Tresen gegangen. Der Kellner kommt aus seiner Ecke und brüllt mich an, ich solle hier mal nicht so eine Hektik machen. Ich: "ich wollte nur einen Wein bestellen." Er hat mich vollgebrüllt, dass wegen solcher Leute wie mir die ganze Gastronomie zu Grunde gehen würde. Ich habe ihm noch gesagt, dass er ja vielleicht überlastet ist. Das könne ich ja verstehen. Er schrie mich weiter an. Ich hätte mich in den falschen Restaurantbereich gesetzt. Dieser sei für Badegäste verboten. Ich war nun kein Badegast.... Auf meinen Einwand schrie er nur: "ist doch egal. Das gilt für alle!" Nun ja. Wir haben noch anständig bezahlt. Aber eines ist klar: dieses Restaurant ist in keiner Weise zu empfehlen, Weinmann Einweihungen, entspannten Abend verbringen möchte.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Leckersch!
Bewertet 30. Juni 2015

Wir haben das Restaurant aufgesucht, weil es als viertbestes am Ort ausgezeichnet war. Ich habe das Tagesgericht gewählt und war von dem Schweinsbraten total enttäuscht. In jedem fränkischen Dorfgasthof wäre es sicher besser gewesen.

Besuchsdatum: März 2015
1  Danke, Polykrates!
Bewertet 14. März 2015

Hallo, ich war kürzlich von Bekannten ins Waldbad Restaurant in Gunzenhausen eingeladen.
Für mich gab es einen Ostsee-Dorsch mit Kartoffelsalat - ich wusste gar nicht, dass in Deutschland heimische Fische wie der Dorsch (Kabeljau) so schmackhaft sein können. Wirklich klasse!

Besuchsdatum: März 2015
    • Ambiente
Danke, Sebastian H!
Bewertet 15. Oktober 2014

Die Angler-Truppe des Big-Game-Board Forum trifft sich jedes Jahr zur Kirchweih in Gunzenhausen. Die Hauptveranstaltung findet stets im Waldbad statt. Gastgeber/in Andreas und Petra lassen es für die 20-30 Besucher aus D/A/CH, Ost- und Mitteleuropa immer krachen. Der Anreiseabend und die jeweils ganztägigen Sa & So Workshops werden in einen kulinarischen Rahmen aus Weiswurstfrühstück, dann Mittags-Karpfen oder Seeforelle und ein hart angegrilltes Stück Angus-Ochsen am Abend eingefasst. Dazu das lokale Bräu vom Fass oder einen schönen Wein... was will ich denn mehr?! Ich bin sehr begeistert und werde nach zwei Besuchen in 2013 und 2014 auch im September 2015 Zeit machen. Den Gastwirtsleuten kann ich nur gratulieren und mich herzlichst bedanken!

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente