TripAdvisor
Gunzenhausen
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr schöner Biergarten und überaus nettes und freundliches Personal”
Bewertung zu Roschelskeller

Roschelskeller
Platz Nr. 18 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet 30. Juni 2018

Von wegen "Keller", ein wirklich sehr netter Biergarten, auch der loungeartige hintere Teil des Gartens ist gemütlich. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden per Handschlag begrüßt und die Bedienung hat uns Tipps bezüglich der Speisen gegeben. Wir haben uns echt wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.

Die Speisen sind recht gut, gibt alles in allem nichts auszusetzen. Der Reis schmeckt, die Portionsgröße passt, alles nett zubereitet, einzig das Gyros ist doch etwas zu fettig und zu "klein geschnitten". Die Salate konnten nicht ganz überzeugen (Bauernsalat und Griechischer Salat), es war unter anderem doch etwas wenig Dressing dran.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Unterwegs05_05!

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles nicht so taufrisch wie immer vom Chef extra erwähnt.
Da gibt es in Gunzenhausen bessere Griechen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, 11solara11!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Michel's Restaurant seit jahren lecker und gut.
Service freundlich und schnell.
Schöner Biergarten unter alten Bäumen.
Wenn es mal knapp wird mit Platz kein Problem der Chef regelt das mit den Gästen.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, held220165!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Mein Lieblingsgrieche hier in Gunzenhausen. Leckeres Essen, große Portionen, angemessener Preis, freundliches Personal. So soll es sein. Erwähnen sollte man noch, dass, so weit ich weiß, keine Kartenzahlung möglich ist.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Martin B!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Heute waren wir als Touris zum ersten mal dort. Einen Ouzo direkt bekommen. Lecker gegessen. Der Wirt kam zu uns an den Tisch und hatte Zeit zum klönen. Habe noch einen Ouzo bekommen und meine Frau hätte noch einen Espresso aufs Haus trinken können. Tolle Lage am Waldrand. Von mir fünf Sterne.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, onkeljuergi!