TripAdvisor
Gunzenhausen
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Richtig cool und gemütlich”

Chillis Mexican Restaurant y bar
Platz Nr. 7 von 49 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Waren nur da um eine Kleinigkeit zu essen. Sehr schöne Terrasse, coole inneneinrichtung und eine riesen Getränke und speisekarte. Hat uns super gefallen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, jasminfe!

Bewertet 3. Juli 2019

Ist halt ne Kette und so schmeckts auch. Das Restaurant und der Biergarten sind sehr schön. Die Bedienungen sind auch ganz nett.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Uwe D!
Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben mit unserem 3 jährigen Sohn am Freitag Abend dort gegessen und haben draußen gesessen.
Das Essen war sehr lecker und für den kleinen Mann wurden ratz fatz ein paar Fischstäbchen mit Pommes serviert. Das Personal war wirklich sehr freundlich.
Der Laden wirkte sauber und gemütlich.
Wir würden wieder kommen...!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, CheckerTobi!
Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Freitag Abendmund hatten reserviert, was hier wirklich Sinn macht. Allerdings hatten wir den Tisch im letzten Eck des Lokals und hier hatte es Gefühle 35 Grad, es verging einem quasi sofort die Lust am Essen. Das Essen war gut, könnt aber von keinem von uns wirklich genossen werden, direkt nach dem Essen haben wir bestahlt und sind gegangen, die Aussage des Kellners nach Frage ob ein anderer Tisch im Vorraum frei wäre, würde damit beantwortet, dass wir eben mehr Cocktails trinken sollen wenn uns warm sei, ????
Werden wohl erst im Sommer wieder kommen wenn man draußen sitzen kann.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 252steffenn!
Bewertet 23. Oktober 2018

Wir haben uns an einem Montag Abend entschieden die angebotenen Rippchen mit Spaltkartoffeln zu essen und sind vom Geschmack angenehm überrascht gewesen. Man schmeckte durch die BBQ Sauce nur eine leichte Süße. Der Preis von 11,90 € für all you can eat war angemessen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Karsten262!

Reisende, die sich Chillis Mexican Restaurant y bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gunzenhausen, Mittelfranken

Sie waren bereits im Chillis Mexican Restaurant y bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!