“Tolle Küche!”
Bewertung zu Ostiner Stub'n

Ostiner Stub'n
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Karte bietet alpenländische Küche , in die wie immer wieder auch euro-asiatische Gerichte einfließen lassen. Immer frisch und saisonal mit den wichtigsten Zutaten direkt aus der Tegernseer Region. Wunderschöne Räumlichkeiten, die einen wunderbar atmosphärischen Bogen zwischen der bayrischer Gemütlichkeit und eleganter Tischkultur spannen. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie! Frank Mollenhauer und das Team Ostiner Stub'n
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal etwas abseits vom See. Tolle Qualität und besonderer Service! Absolut empfehlenswert und stimmig. Preis-Leistungsverhältnis passend. Wir kommen auf jeden Fall wieder und waren total begeistert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, RitaRakete!

Bewertet 30. Juni 2020

... wir waren zum ersten mal in den Ostiner Stub`n und sind mit einem außerordentlich gutem Essen in einem sehr schönen Restaurant überrascht worden. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich (eine geschmack- und stilvollvoll eingerichtete Terasse, die wunderbar in die Umgebung eingefügt ist) fühlte man sich sofort sehr wohl. Ein solches Restaurant mit hohem Niveau lebt aber nicht nur von der hervorragenden Küche sondern auch vom Service... und der war perfekt: Die Chefin "Steffi" hat uns verwöhnt und uns professionel und mit Charme den Abend zu einem Erlebnis gemacht! Wir werden mit Sicherheit wieder in die Ostinber Stub`n kommen und können das Restaurant nur wärmstens weiter emphehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Rudolf H!
Bewertet 4. Mai 2020

In einer der schwierigsten Phasen ist es besonders wichtig wieder Farbe in die doch so graue Zeit zu bringen.
Wie geht das am Besten?
Genau, mit etwas gutem Essen !

Wir haben auf eine Empfehlung hin hier Essen für uns bestellt und abgeholt.
Und wir müssen dazu sagen: „einfach WOW“. Tatsächlich eines der besten Gerichte die wir je gegessen haben. Die Bestellung war problemlos, sogar kleine Änderungen wurden begrüßt und umgesetzt. Die Wartezeit war kurz, sowie die Abholung perfekt kontaktlos.

Die Preise sind stolz aber mehr als gerechtfertigt, es ist reichlich und geschmacklich zum dahinschmelzen.
Wir hatten eine gemischte Vorspeise mit Frühlingsrolle, Kalbs-Coron Bleu, Spargel mit selbst-gemachter Hollandaise und als Nachspeise das schokoküchlein mit flüssigem Kern

Perfekt auch für den kommenden Muttertag!

Wir holen auf alle Fälle in der nächsten Zeit hier öfter.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, P1944FCchristopherk!
F_Mollenhauer_1408, Inhaber von Ostiner Stub'n, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2020

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr das wir es trotz der schwierigen Zeiten auch mit unserem TO GO Geschäft schaffen unsere Gäste so begeistern zu können.
Das Team der Ostiner Stub`n dankt Ihnen sehr für diese tolle Bewertung

herzlichst Frank Mollenhauer / Inhaber & Chefkoch

Bewertet 26. April 2020 über Mobile-Apps

In der Coronakrise haben wir uns heute verwöhnen lassen und das „To Go“ Angebot der Ostiner Stuben wahrgenommen. Wir waren begeistert!
Alles war frisch und knackig und die Hollandaise zum Spargel ein Traum.
Wir werden das ganz sicher wiederholen.

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, Tinakarge!

Liebe Tina,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist toll zu hören das wir es trotz der schwierigen Zeiten schaffen mit unserem TO GO Angebot unsere Gäste so begeistern zu können. Es ist uns eine große Freude
Herzlichst Ihr Ostiner Stub`n Team
Frank Mollenhauer Inhaber & Chefkoch.

Bewertet 25. Jänner 2020

Auch nach mittlerweile vielen Jahren die das Restaurant nun offen hat und meinen gelegentlichen Besuchen (München ist dann doch nicht so um die Ecke), ist es immer wieder eine Gaumenfreude sich von den Kreationen aus der Küche überraschen zu lassen, es liegen immer wieder neue geschmackliche Raffinessen auf dem Teller.

Der Service ist umsichtig aber nicht aufdringlich, was ich persönlich sehr schätze.
Längere Wartezeiten werden angekündigt da z.B. der Nachtisch warm vom Backofen auf den Teller kam.

Frisch einzeln gekocht ist halt auch frisch zubereitet.

Fazit: 5 Sterne von 5

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Z7233MWmichaelb!

Lieber Michael B.
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr das wir es auch nach wiederholtem Besuch immer wieder schaffen Sie zu begeistern.

Vielen Dank im Namen der gesamten Mannschaft, auf ein baldiges Wiedersehen.

herzlichst Ihr Frank Mollenhauer
Inhaber & Chefkoch