Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2016

Wir hatten zum Schnäppchenpreis von 43 Euro pro Nacht inklusive Frühstück gebucht. Schnell wurde uns
klar, warum es so günstig war: um 6.30 wurden wir von dem Lärm der Groß Baustelle gegenüber geweckt.
Ich persönlich hatte ein renoviertes Zimmer, an dem nichts auszusetzen war, meine Kolleginnen hatten
ein Zimmer unter dem Dach, das zwar o.k. war, doch von der Einrichtung her nicht mehr ganz zeitgemäß.
Auch die einladenden Balkone und Markisen auf dem Bild gehören der Vergangenheit an. Inzwischen wurde
die Balkonfront verglast, was einen echten Stilbruch darstellt.Es gab auch keine Terrasse, so wie auf dem Bild suggeriert wird.
Enttäuschend auch das Frühstück: zwar gab es die übliche Auswahl an Käse und Wurst (positiv auch die
bayerischen Wurstsorten). allerdings waren die Brötchen und Croissants von Backrohlingen aufgebacken,
und nicht gerade der Hit.
Fazit: es gibt nettere und gemütlichere Pensionen im Bayerischen Wald

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Micky B!
Bewertet am 30. März 2016

Lage: Gasthof gut mit dem Auto erreichbar. Genügend Parkplätze vorhanden und mitten im Ortszentrum. Ein kleiner Laden gegenüber ist auch vorhanden. Jedoch ist ein Auto hier Plicht, da alle Unternehmungsmöglichkeiten mit den Öffentlichen sehr schlecht zu erreichen sind und man doch mind. eine dreiviertel Stunde fährt. Dafür kann man dann den wunderschönen Nationalpark oder den Baumwipfel-Pfad besichtigen. Beides von diesem Hotel aus mit dem Auto gut zu erreichen und einen Besuch wert.

Personal: Sehr freundliches Personal. Wurden herzlich empfangen und begrüßt. Auf unsere Wünsche und Fragen wurde immer eingegangen.

Hotel: Das Landgasthaus ist ganz nett. Ist einfach ein mittelgroßes Gasthaus mit Zimmern und dementsprechender Einrichtung. Unser Zimmer war zweckmäßig und hell. Fanden es absolut ausreichend zum übernachten. Sauber war es auch. Ist eben ländlich.

Wellnessbereich: Der Wellnessbereich ist zwar sehr klein, dafür hatten wir ihn für uns alleine. Er bietet eine kleine Entspannung nach einem langen Tag und ist damit Gold wert. Außerdem war er sehr sauber.

Frühstück & Abendessen: Das Frühstück war ausreichend und wir konnten uns für den Tag stärken. War zwar nichts außergewöhnliches aber dennoch total in Ordnung. Das Abendessen hingehen hatte bei uns kaum Abwechslung und hat zudem unseren Geschmack überhaupt nicht getroffen. Es ist zwar gut bürgerliches Essen gewesen aber uns hat es nicht so besonders geschmeckt. Getränke musste man auch extra dazu kaufen...

Fazit: Der Landgasthof ist ein familiärbetriebner Gasthof der als Ausgangspunkt für Aktivitäten okay ist. Am Essen könnte man noch etwas feilen. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Alles in Allem kann man dort durchaus für ein paar Nächte übernachten.

Aufenthaltsdatum: April 2015
2  Danke, milana1232016!
Bewertet am 12. März 2016

Unser Zimmer war groß, hell und sauber. Bei gebuchter Halbpension kann man unter sehr vielen Hauptgerichten auswählen. Das Essen hat immer geschmeckt, die Preise für Getränke gehen natürlich extra, dies wird hier aber nicht zum Abzocken ausgenützt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Personal war immer freundlich. Gerne werden wir wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, 82538Thomas!
Bewertet am 21. Jänner 2016

Wir waren Anfang 2016 für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Das Hotel wurde im Jahre 1980 gebaut. Alles sehr großzügig angelegt, Restaurant, Empfang, Zimmer sehr groß, das Bad ist jetzt im Verhältnis eher klein. An die Matratzen in den Betten muß man sich erst gewöhnen, nicht für alle geeignet. Im Hotel ist noch eine kleinere sehr schön angelegte Wellnesslandschaft mit Whirlpool und diversen Saunen. Wir hatten Halbpension, das Abendessen war gut, man konnte aus verschiedenen Gerichten auswählen. Mit dem Frühstück waren wir an den Werktagen nicht zufrieden. Meiner Meinung war zu wenig Ware vorhanden, bzw. wurde teilweise erst dann aufgefüllt, wenn die letzte Scheibe Wurst oder Käse von der Platte verzehrt wurde. Ähnlich bei den Frühstückseiern, entweder waren die genau abgezählt, oder man musste relativ bald bei der Bedienung nachbestellen. Angeblich ist am Hotel eine Metzgerei angeschlossen, deswegen verstanden wir es nicht warum nur so zögerlich nachgelegt wurde. Am Sonntag morgen war das Frühstück optimal, da waren auch mehr Gäste anwesend. Die Platten gut mit Wurst und Käse gefüllt, so sollte es eigentlich immer sein. Personal war freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, nummer58!
Bewertet am 15. Oktober 2015

Wir haben hier einen Kurzurlaub verbracht und wurden nicht enttäuscht.Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge gut gelegen,das Essen reichlich,frisch und schmackhaft und das Personal freundlich und hilfsbereit.Dazu noch ein kleiner,gemütlicher Wellnessbereich und sehr saubere Zimmer.Was will man mehr?

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar