Expedia.com
Hotels.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2021

Ich war aus geschäftlichen Gründen im Hotel untergebracht. Leider musste ich im Laufe der Woche doch feststellen, dass mich das Hotel nicht wirklich überzeugen konnte. Unter dem Deckmantel des Umweltschutzes wird auf das tägliche Reinigen des Zimmers verzichtet. Dies kann man gutheißen, oder nicht, führte in meinen persönlichen Fall dazu, dass auch der Mülleimer nicht geleert wurde, was bei den heißen Temperaturen der Woche für sehr unangenehmen Geruch im Zimmer sorgte. Zumal Dokumente auf dem Schreibtisch platziert wurden - da hätte man dann auch den Mülleimer leeren können. An sich ist das Hotel sehr modern und bequem, das Zimmer ist großzügig. Leider wirkt es alles im Allem nur wie eine bessere Jugendherberge.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, schleglswirt!
Bewertet am 19. November 2020

Das Hotel liegt am Ortsrand von Ebersberg und ist sehr zu empfehlen. Alles war bestens. Die sauberen, bequemen und gemütlichen Zimmer. Sehr netter und aufmerksamer Service sowohl beim Empfang als auch beim Frühstücken. Das Frühstück selber war TOP. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Franzl-STA!
Bewertet am 30. Oktober 2020

Habe ich mir einen Hotelaufenthalt nach einem langen Arbeitstag vorgestellt!
Zimmer 110% Top eingerichtet, sehr hoher Schlafkomfort!
Frühstück; wow, personalisiert, super angerichtet, top serviert und lässt keine Wünsche offen. Zudem alles frisch und selbst zubereitet.
Das Zimmer war auf der Straßenseite was aber bei den Schallisolationsfenstern völlig egal war. Wer es mit offenem Fenster ruhig braucht kann auch auf der anderen Seite des Hotels ein Zimmer bekommen.
Super Lob auch für den Hotelier, immer erreichbar!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, martinrP6786TD!
Bewertet am 22. September 2019

Supermoderne Zimmer mit guter und geschmackvoller Ausstattung und angenehmer, geräumiger Größe, meins hatte auch eine kleine Terrasse, bequemes Kingsize Bett, alles in Top Zustand.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstück: alles, was das Herz sich wünscht, super frisch - das Obst einzeln aufgeschnitten in Schüsselchen und nicht der obligatorische (Reste) Obstsalat, Käse, Wurst, Lachs, selbstgemachte Antipasti, Tomate Mozzarella, frisches Brot und Brötchen ... alles mit Liebe vorbereitet, obwohl nur mit mir insgesamt 3 Gäste im Hotel waren. Hut ab!
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Ebersberg in einem Gewerbegebiet. Fussläufig gibt es leider keine Gastronomie. Dafür war es sehr ruhig (mein Zimmer lag nach hinten, weg von der Straße)
Wenn ich wieder in der Gegend zu tun habe, werde ich sehr gern hier wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, InesD69!
Christine L, Rezeption von Business Class Boutique Hotel Ebersberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Sehr geehrte Frau Ines,
vielen Dank für die Zeit die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung genommebn haben - wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Ebersberg, Ihr Team vom Business Class Hotel

Bewertet am 5. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in dem Hotel und würden es jederzeit weiterempfehlen. Wir haben es als Kombi Angebot mit der Therme gebucht. Top Service, unkomplizierter Check in und Check out. Wir sind mit Baby angereist. Gläschen warm machen oder Wasserkocher nutzen war gar kein Problem. Man muss nur Fragen. Wir haben auch tolle Tipps für unseren Ausflug nach München bekommen oder wo man im Ort gut Essen kann. Das Frühstück war sich top. Sehr viel Auswahl, sodass jeder was findet! Unser Zimmer war sauber und uns hat das "offene" Bad nicht gestört.
Das Personal ist sehr freundlich, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und nimmt sich Zeit mit einem zu Reden. Weiter so und wir kommen aufjedenfall wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, wikav!
Christine L, Manager von Business Class Boutique Hotel Ebersberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2019

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße, Ihr BCH Team