“Lieblingsrestaurant”
Bewertung zu Restaurant DiVino

Restaurant DiVino
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Hilzingen
Bewertet vor 4 Wochen

Wir können das DiVino nur weiterempfehlen!
Hier gibt es die beste Pizza weit und breit, großes Lob an den Pizzabäcker! Mittlerweile haben wir schon einige Gerichte der Speisekarte gegessen und sind begeistert. Das Steak wird auf den Punkt gegart und auch die Pasta schmeckt immer wieder lecker.
Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft ❤️ wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl und werden immer sehr herzlich bedient. Auch Kinder werden hier bestens versorgt, Frau Heim bringt die Augen unserer Tochter jedes Mal zum strahlen. Danke und macht weiter so!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Koepfli87!

Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Trotz der Schließung während der Corona- Zeit bietet das DiVino neben dem Lieferservice auch das Abholen von Speisen. Die Speisen sind dabei sehr gut eingepackt und blieben bei uns trotz 10 minütigem Fußweg heiß. Wählen kann man während der Zeit von der kleinen Karte die aber dennoch eine breite Wahl an Pizzen, Nudeln, Salaten und Antipasti bietet und seit neustem extra auch Burger. Diese haben wir getestet und sie sind ihr Geld wert: super lecker, knusprig und optisch ansprechend. Wir sind wieder rund um zufrieden. Vielen Dank.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, steffistefanunterweg!
Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Service war okay, Pizza war lecker, aber Pizza mit Pilzen waren tiefgefrorene und die Pizza war aufgeweicht sowie die Pilze unappetitlich schlunzig. Die anderen Pizzas waren gut. Nudelgerichte waren auch okay, aber kein Highlight. Einrichtung ist nett und modern, auch der Wein war gut.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Maeccis!
Bewertet 1. März 2020

Nach einem an Weihnachten 2018 durchgemachten kulinarischen Desaster haben wir heute Abend wieder nach 15 Monaten zu Probe gegessen da wir ein größeres Event planen.
Leider ist alles so ausgefallen wie befürchtet, das Hauptgetränk wurde mit dem Aperetiv serviert..... also Aperol Spritz (180ml mit viel Eis 6,20€) mit dem bestellten Bier, im Salat dominierte Maggi und das Hauptgericht Bandnudeln mit Lachssahnesoße bestand aus wirklich guten Nudeln 5 Spielwürfel großen Lachsstücken und Sahnesoße aus dem Tetrapack ohne jeglichen Geschmack.
Da ich ein etwas anderes Essen gewohnt bin in diesem Preissegment werden wir das Divino sicher nicht mehr aufsuchen.
Eigentlich schade da das Divino in Hilzingen eine schöne Atmosphäre hat und die Chefin eine extremste Freundlichkeit vorspielt.
Insgesammt ein no go.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Brucejcw!
Bewertet 10. Dezember 2019

Wir waren an einem Montag-Abend im Divino zum Abendessen.
Ich habe allerdings vorher kurz angerufen, ob es noch einen Tisch gibt, (daher Empfehlung kurz vorher anrufen ob was frei ist, weil oft ausgebucht) durch Busreisen oder der gleichen.
Wir wurden freundlich empfangen, das Restaurant war für einen Montag-Abend komplett voll. Alle Kellner waren sehr freundlich.
Wir hatten als Vorspeise, den Krabbencocktail und die Tomaten-Bruschetta, mir war allerdings die Portion zu gross für die Bruschetta, hier finde ich, lieber 3 kleine Brote für als Beispiel 3.50 EURO, statt 6 Brote für 5.40 EURO, da man sonst zu vollgegessen ist für den Hauptgang... Hat aber sehr lecker geschmeckt, alles gut.
Als Hauptspeise hatte ich die Hausgemachte Pasta mit Bolognese und ein spezieller Käse und mein Mann eine Pizza mit frischem Lachs und Ruccola, das Essen war sehr fein gewesen. Die Preise sind total akzeptabel, wenn auch grenznah.
Wie gesagt, dass Restaurant kann oft voll sein, da das Restaurant sich im selben Gebäude wie das Hotel am Kellhof befindet und vom Hotel einige Gäste dort auch essen gehen. Alle Bedingungen waren sehr freundlich. Die Chefin hat uns zum Schluss noch eine kleine Kugel Stratiatella aufs Haus offeriert als Nachtisch, dass bleibt in Erinnerung. Wir sind nicht das letzte Mal dort gewesen! Alles Tip Top 100% Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Nicole1710Schulz!