TobiDu Indoorspielplatz in Stuttgart Fellbach
Muss nicht nochmal sein

Bewertet am 3. August 2020
519antjea
Geburtstag Feier

Leider nicht mehr so Freundlich und Gut wie früher .... Hatten Kinder Geburtstag und es wurde uns ... mehr lesen

Bewertet am 5. Juni 2019
davutO6038EA
Fellbach, Deutschland
Alle 20 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2020

Wir waren gestern das erste mal da und im Großen und Ganzen war es schon nett.
Allerdings durften wir mit ansehen, wie ein Kind durch einen der etlichen Risse in der großen Hüpfburg gerutscht ist und nicht mehr ohne Hilfe der Eltern herauskam. Die vielen Beschädigungen an der Hüpfburg werden anscheinend nur mit Klebeband zugeklebt.
Wenn eines der vielen Kinder auf der Hüpfburg springt drückt es jedes Mal Luft aus den belebten Rissen heraus.
Wir sind über diesen Zustand mehr als geschockt. Das kann auch sehr gefährlich sein für Kinder und die Verletzungsgefahr ist in dieser Attraktion sehr groß.
Sehr schade, denn auf der Homepage wird noch geworben damit, dass alle Attraktionen vom TÜV auf ihre Sicherheit geprüft wurden.
Es ist echt traurig, denn bis auf die Hüpfburg ist der Indoorspielplatz eigentlich recht toll.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, 297mirjaml!
Bewertet am 3. August 2020

Wir waren das erste Mal dort und auch das letzte Mal. Für uns war es leider überhaupt nichts. Es ist laut, stickig und teilweise auch etwas in die Jahre gekommen.

Der Kleinkindbereich ist an sich nett gemacht aber leider wird kein bisschen darauf geachtet dass auch nur Kleinkinder den Bereich benutzen. Überfüllt mit älteren Kindern. So haben dann die Kleinsten keinen Platz mehr wo sie gefahrenlos spielen können. Die anderen Attraktionen sind leider nicht geeignet für kleinere Kinder. Schade dass der Betreiber hier nicht drauf achtet. Mit Kleinkind können wir daher einen Besuch im Tobidu nicht empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 519antjea!
Bewertet am 13. Oktober 2019

War mit meine 2 Kinder dort 2 und 4 Jahre.
Spielgeräte teilweise kaputt und innen total verdreckt... 1 x und nie wieder...Bereich für Kleinkinder mit grossen Kinder überfühlt. Außerdem überteuerter Eintritt... Nie nie nie wieder...

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, tina1915!
Bewertet am 14. August 2019

Wir haben zwei Aufenthalte hinter uns, die jeweils viel kürzer waren, als gedacht. Uns hat es nicht gefallen, unseren Kindern noch weniger. Es war viel zu laut und stickig dort, eine Menge unerzogener Kinder von desinteressierten Eltern konnten andere drangsalieren. Für manche Angebote muss man nochmals extra zahlen. Als Erwachsener kostet es auch noch Eintritt, obwohl man nur Aufsichtsperson ist. Toiletten waren nicht wirklich sauber.

Erlebnisdatum: Februar 2019
2  Danke, istdochganzeinfach!
Bewertet am 5. Juni 2019

Leider nicht mehr so Freundlich und Gut wie früher ....
Hatten Kinder Geburtstag und es wurde uns vorgeworfen obwohl vom Nachbartisch verursacht (Video und Foto)
der Saal verunreinigt wurde....!

Erlebnisdatum: Jänner 2019
1  Danke, davutO6038EA!