“total verbrannt und schmeckt gar nicht nach Pizza”
Bewertung zu Toti's Pizza

Toti's Pizza
Online bestellen
Platz Nr. 135 von 166 Restaurants in Esslingen am Neckar
Preisbereich: $ 6 - $ 17
Beschreibung: Dieser herrliche Geruch von frisch gebackener Pizza und der Anblick von köstlich geschmolzenem Käse ist der Grund warum es Toti's Pizza gibt. Komm vorbei oder lass es dir nach Hause (Esslingen und Umgebung) bringen. Lehn dich zurück und genieße. Du wirst es lieben!
Bewertet 9. Mai 2020

Nachdem ich über 1,5 Stunden gewartet habe ( das wäre noch ok, es kann ja viel los sein ) kamen die Pizzen total verbrannt. Ich bestelle nicht nochmal..

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 866sieglindef!
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Einfach super was die zwei Jungs aus dieser Ecke gemacht haben. Toti's hat absolut das Zeug dazu in Esslingen Legendenstatus zu erlangen. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Gelegenheit wieder vorbei zu kommen!

Was auch mega ist: die Comics sind eigens für Esslingen gemacht worden mit echten Wahrzeichen der Stadt. Das nenne ich Liebe zum Detail!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, DanielSelina!
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzen haben der ganzen Familie geschmeckt! Schnell und lecker war sie zubereitet. Auf jedenfall wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, TinaBambina92!
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Super Lecker, schnell, nette Besitzer und der Preis stimmt auch! Die Auswahl ist überschaubar, die Qualität dementsprechend super!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, nikuljaAlexander!