“Auch wenn to Go nur eine schlechte”
Bewertung zu Argo

Argo
Platz Nr. 12 von 166 Restaurants in Esslingen am Neckar
Preisbereich: $ 6 - $ 27
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Authentisches griechisches Restaurant
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Auch wenn to Go nur eine schlechte Alternative ist, überrascht uns das Argo mit spitzenküche aus der Alubox
Lamm u Huhn, alles auf den Punkt u sehr zart, die Kartoffeln trotz plastikverpackung kross - alles war lecker wir freuen uns auf die garteneröffnung!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, BlackyES!

Bewertet 16. Februar 2020

Kein griechisches Restaurant hat mich bisher so beeindruckt wie das Argo. Es gibt hier keine riesigen Fleischplatten mit Gyros und ein Ouzo aufs Haus sondern leckere authentische griechische Küche so wie man es aus Tavernen kennt.
Man hat eine riesige Auswahl an verschiedenen Vorspeisen ("Meze") und wenn man sich nicht entscheiden kann bekommt man eine wunderbare Beratung des äußerst freundlichen Services.
Wir kommen seit vielen Jahren hier essen und waren immer rundum zufrieden.
Vor allem mit der riesigen Weinauswahl und dem tollen Ambiente fühlt es sich im Argo immer wie ein Kurz-Urlaub in Griechenland an.

3  Danke, katiceee!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie so gut gegessen wie in diesem griechischen Restaurant! Ich/wir haben nur „Vorspeisen“ gegessen. Echt ein kulinarisches Erlebnis. Aber das ist nicht alles. Völlig „geplättet“ war ich bei der Weinempfehlung des Chefs! Ich musste meine Meinung über die griechischen Weine komplett korrigieren!! Ich wusste nicht, welche Potentiale in griechischen Weinen steckt. Ich denke bei Blindverkostungen eine tollen griechischen Wein dazwischen zu schmuggeln macht manchen „Kenner“ fassungslos. Ich werde auf jedenfall wiederkommen!

3  Danke, 437j_rgh!
Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen!! Der beste Grieche in dem ich bisher essen war und außerdem sehr freundliches Personal!! Sehr empfehlenswert.

4  Danke, vanessalaufmann!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und besonderes Essen!
Liebe und sympathische Servicekräfte und ein klasse Chef!
Immer wieder gerne, kann man nur empfehlen

Besuchsdatum: Jänner 2020
4  Danke, jonaskoelblib!