“Schönes mexikanisches Ambiente! ”
Bewertung zu Joe Peña's

Platz Nr. 17 von 167 Restaurants in Esslingen am Neckar
Preisbereich: $ 7 - $ 26
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Joe Peña's Cantina y Bar ist mexikanisches Restaurant, Steakhouse und Bar zugleich. Das Konzept: Beste Küche, Premium-Steaks und exzellente Cocktails, so echt wie in in Mexiko und so frisch, als wäre man vor Ort. Mit einem Team, das Gäste zu Freunden werden lässt. Mit Einrichtung, die Liebe zum Detail zeigt und den Geist vergangener Tage atmen lässt. Mit einer Bar, die Platz für lange Abende und große Geschichten hat. Und mit Aktionen wie der Happy Hour, die jeden Tag der Woche zum Feiertag machen. Joe Peña's ist Urlaub für alle Sinne - ganz ohne Flugstunden!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Zu essen gab es einen Burrito. Dieser war ok. Leider etwas kalt. Die Portionen sind ausreichend. Der Burrito kostet 15 EUR. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Man bezahlt das schöne Ambiente und die gute Lage. Die alkolfreien Cocktails waren ok, die alkohlhaltigen Cocktails waren klasse. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich willkommen. Leider wurde ein Getränk vergessen zu servieren.

Hygienekonzept ist klar zu erkennen. Die Kellner hatten die ganze Zeit Masken auf.
Reservierung wird empfohlen.

Die alkohlhaltigen Cocktails sind zu empfehlen, das Essen ist mittelmäßig.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Manolo_4112!

Bewertet 6. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Waren wieder mit den Kindern hier. Jeder hat etwas leckeres gefunden. Man bot uns aufgrund der Kinder schärfereduziert an. Doch unsere Kids mögen scharf. Zeit ging sehr schnell rum, da wir die Tischdecken bemalen durften. Satt und glücklich ging es nach Hause. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, EvelynY1!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung geht fast nichts. Das Ambiente ist aber auch super. Alles mexikanisch gestaltet! Die Krönung ist, dass das Service Personal sogar spanisch native ist! So, kommt umgehend Urlaubs Feeling auf! Wir hatten Buritos. Mal mit Hähnchen, mal mit Gehaktem. Beides durchaus zu empfehlen! Ebenso der Erdbeer Daiqirie. Super erfrischend. Und von 17:00 bis 20:00 Uhr ist Cocktail Happy Hour. Statt 7,40 Euro nur 5,50 Euro für JEDEN Cocktail! Preislich sind die Gerichte schon insgesamt eher im mittleren oberen Segment. Beispiel: Ein Burito 15,90 Euro. Aber durch das gesamte Ambiente war es das Wert. Tipp: Auf Aktionen achten. Beispiel: Sonntags ist Fajita Tag. Alle Fajita Gerichte für 12,90 Euro!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Katrin L!
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat nette Bedienung, Superservice, gute Küche und vernünftige Preise. Wie gehen immer wieder dorthin, meist in größerer Runde und werden Klasse bedient

Besuchsdatum: April 2019
Danke, marccU2640JT!
Bewertet 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Cooles Restaurant, leckere Cocktails + Essen..
Wir kommen als Gruppe aus der Schweiz einmal pro Jahr nach Esslingen und essen jedes Mal einmal hier. :)

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, CorneliaJ85!