“Sehr schönes gepflegtes Restaurant,”

Dionysos Griechisches Restaurant
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Herbolzheim
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes gepflegtes Restaurant,
nettes zuvorkommendes Personal und feines Essen zum teil gewaltige Portionen und das zum fairen Preis.
Daumen hoch

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, L5801JXsebastiank!

Bewertet 28. Juli 2020

Leckeres Essen und ein sehr schneller Service. Die Corona Karte ist etwas reduziert und alles ist bestens organisiert.
Es ist immer sehr voll, daher unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Christian E!
Bewertet 25. Februar 2020

Toller schneller Service, fantastisches Essen, das super schnell serviert wird, immer voll, daher reservieren.
Wir sind regelmäßig da.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Christian E!
Bewertet 14. Jänner 2020

Wir hatten Sylvester reseviert um 18 Uhr.
Als wir kamen hies es...was haben wir ausgemacht 19.30 oder bis 20 Uhr
??????????????????
Das wollten wir so ganz sicher nicht!
Es kam wie man es sich vorstellen kann. Der Aperitiv war noch halb voll da war das Essen durch.
Und das an Sylvester.
Waren um 20 Uhr schon im Hotel

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, ich53!
Bewertet 15. Dezember 2019

Ich war am Sonntag, den 15.12.2019 bei "Dionysos Griechisches Restaurant" in Herbolzheim essen. Zu trinken hatte ich ein Stilles Wasser der Marke "Black Forest". Hierzu habe ich ein Glas und eine Flasche erhalten. Zu Essen hatte ich die Nummer 90 "Suflaki (2 Fleischspieße) mit Zaziki und eine große Kartoffel (statt Pommes) mit Soße. Als Vorspeiße gab es einen kleinen Salat mit unterschiedlichem Gemüse und einer Peperoni. Das Essen war sehr lecker.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 183viktork!

Reisende, die sich Dionysos Griechisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herbolzheim, Baden-Württemberg
Rust, Baden-Württemberg

Rust, Baden-Württemberg
Herbolzheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Dionysos Griechisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!