“Man sitzt nett draußen, isst”
Bewertung zu Grüner Baum

Grüner Baum
Platz Nr. 4 von 33 Restaurants in Bad Waldsee
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Man sitzt nett draußen, isst leckeres Essen und freut sich seines Lebens. Die Bedienung ist auch ausgesprochen freundlich. Hier sollte man essen gehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ClaudiaZ1053!

Bewertet 17. Jänner 2020

Hier isst man gut. Es gibt sowohl bodenständiges als auch gehobenes Essen. Sehr schön sitzt man im Sommer auf der Terasse neben dem Rathaus und kann den Fußgängern beim flanieren zusehen. Ein großes Plus ist aus meiner Sicht, dass es hier das Münchner Augustinerbräu-Bier gibt. Die Bedienung ist verhalten freundlich, aber nicht unfreundlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, J3029STdavidl!
Bewertet 6. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute bayrische deutsche Küche. Unweit der S-Bahn Station Obermenzing ca. 200m. Der Schweinebraten kam mit einem Semnel-und einem Kartoffelknödel. Gute Portion. Am Sonntag Abend gehen 18:00 war es schon sehr voll. Wir hatten zum Glück reserviert. Der Geräuschpegel war laut. Man kann hinterm Haus parken

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, CarmenS272!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr familienfreundlich, viele Gerichte für Kinder auf der Karte. Die Qualität des Essens eher nur 3 Punkte, da überwiegend in der Mikrowelle zubereitet. Biere top, Lage top, Preise o.k.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, FamGK!
Bewertet 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Schnell und freundlich wurden wir bedient. Die leckere hervorragend abgeschmeckte Flädlesuppe wie auch die Spargelsuppe schmeckten ausgezeichnet. Die Krautkrapfen waren ein Genuss wie auch die Maultaschen mit Zwiebeln und Kartoffelsalat . Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, sweetie52015!