“Exzellentes regionales Essen, flotter freundlicher Service”
Bewertung zu Grüner Baum

Grüner Baum
Platz Nr. 4 von 33 Restaurants in Bad Waldsee
Bewertet 18. Oktober 2016

Tolle Entdeckung. Gemütlich-urig und doch nicht altbacken lässt es sich hier angenehm sitzen. Die Maultaschen waren der Hammer. Nur die vegane Auswah istl - noch - beschränkt. Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Susanne F!

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben den rustikalen Teil des Hotels gewählt, das Bäumle. Hier gab es leckere einheimische Biere und auch Augustiner Bräu.
Das Essen war lecker, egal ob es die Flädlesuppe oder die Maultaschen waren. Steinpilze waren sehr frisch.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Maik R!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute, es ist verkaufsoffener Sonntag in Bad-Waldsee dort zum Mittagessen wir hatten Krautkrapfen und Schweinebraten bestellt! Die Krapfen selbst waren gut aber die Soße sehr künstlich! Beim Schweinebraten war das Fleisch noch relativ fest und die Knödel als Beilage klein wie Tischtennis Bälle und genauso hart! Die junge Sevice Kraft geht wohl auch zum Lächeln in Keller alles in allem kein berauschender Mittagstisch!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, rosis922!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Haben dort gegessen und übernachtet alles, vom Restaurant, über Personal und Zimmer war ausgezeichnet. Super und nächstes Jahr wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 247manueln!
Bewertet 28. April 2016 über Mobile-Apps

Hier wird man freundlich und zuvorkommend empfangen. Zimmer sind sehr gepflegt, W-LAN ist gratis. Absolut überragend ist das Essen, alleine das Menü ist eine Reise nach Bad Waldsee wert.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Olli2!