“Sehr gutes und angenehmes Restaurant ”
Bewertung zu L'Episode

L'Episode
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Meursault
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kleine Speiskarte mit sehr gelungenen Gerichten, z.B. auf den Punkt gegarten Kabeljau unter einer gut gewürzten Sesamkruste mit knackigem Gemüse. Sehr freundliche und flotte Bedienung.

1  Danke, Ha-Jo1949!

Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Spontan an einem Abend mit unseren Sohn besucht. Sind freundlich aufgenommen worden und haben sehr gut und lecker gegessen.

1  Danke, Jan A!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind am Tag der Neueröffnung in dieses Lokal. Das Essen ist gehoben und war exzellent. Die Weinkarte ist auch sehr gut und uns wurde der passende Wein zu jedem Gang empfohlen.

Danke, Nathcohen!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Auf unserem Zwischenstopp gen Süden fanden wir dieses Kleinod auf dieser Plattform. Bei nur 12 Plätzen sollte man vorher reservieren. 4 Gänge für 35€. Sehr lecker alles. Wenn Klage, dann auf hohem Niveau. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank für den schönen Abend.

1  Danke, Inge H!
Bewertet 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Besuch mit 7 Erwachsenen und zweijährigem Knaben. Sehr leckere französische Küche. Nettes junges Paar - er kocht phantastische Gerichte, sie bedient unkompliziert und aufgestellt. Die Preise sind im Verhältnis zur hohen Qualität sehr fair. Das Ambiente ist modern, liebevoll und sehr ansprechend. Ein rundum sehr gutes Restaurant.

1  Danke, Peter B!