“Hervorragend!!!”

Ribar
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Trpanj
Küche: Kroatisch
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns am Strand liegend von TripAdvisor zu diesem Lokal inspirieren lassen und waren restlos begeistert.
Wir waren die ersten Gäste des Abends und durften uns einen schönen Platz in mitten des romantischen Blumengartens aussuchen.
Der Sohn des Hauses brachte uns die übersichtliche aber super zusammengesetzte Speisekarte, erklärte uns alle Gerichte und schlug uns seine Favoriten vor.
Wir entschieden uns für alle Vorspeisen :-) sowie die gegrillten Calamari mit Soße des Hauses und das schwarze Risotto.
Geschmacklich erste Klasse, frisch, raffiniert und reichlich. Einziger Wehmutstropfen: die Calamari waren leider nicht ausgenommen (Rückgrat steckte noch drin - musste rausgefieselt werden).
Im Laufe des Abends erkundigte man sich immer wieder nach unserem Wohlergehen.
Unbedingt vorbeischauen, wenn man in der Nähe ist und genug Zeit und Hunger hat :-).
Preislich fast schon an der Selbstschädigung...haben für all das plus Wein und Wasser gerade mal 45€ bezahlt.

3  Danke, Hr_u_Fr_Reiselustig!

Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Sehr familiäre geführt und essen ist echt klasse! Kann ich nur weiter empfehlen. Auch unsere Hunde waren gern gesehen!

Danke, krissyo904!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Lokal, sehr gutes Essen und sehr nette Bewirtung !! Dieses Lokal ist jederzeit einen Besuch wert

Danke, Angela S!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Tage in Trpanj und vier Abende in der Konoba Ribar. Leider hatten wir am zweiten Abend ein anderes Restaurant ausprobiert. Die Küche im Ribar ist weltklasse!!! Traditionelle Gerichte, urige Romantik im Innenhof zwischen Blüten und Wein. Links und rechts der angrenzende Garten aus dem die Kräuter für die Gerichte stammen. Der Rucola für meinen Salat wurde vor meinen Augen frisch gezupft. Die Fischgerichte sind frisch und an Geschmack kaum zu überbieten. Die Kartoffelbeilagen mit Butter und viel Liebe gemacht. Das schmeckt man. Es ist ein Familienbetrieb mit sehr gutem Service und fantastischen Köchen. Wer in Trpanj weilt, MUSS hier essen gehen!! Danke.

Danke, charlottea700!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

1. Freundlicher willkommener herzlicher Empfang
2. Kompetente sympathische Bedienung mit Tipps vom Chef persönlich... vermittelt das Gefühl von Kunde ist König
3. Köstlichstes Essen und Tafeln, der Geheimtipp für Feinschmecker
4. Preis/Leistung top
5. Als Schmankerl die Hausmusik von Chef Vater und Sohn im Duett, wundervoll, romantischer kroatischer Gesang, begleitet mit Gitarre... unglaublich! Dankbar für diesen kulinarisch und musikalisch wundervollen Abend

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hexenhaus2019!