Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2020

Wir waren nun schon mehrmals hier und werden sicher noch öfter kommen. Das Hotel liegt ideal, einen Garagenplatz kann man zubuchen und die Fahrradgarage hat sogar einen Kompressor für den Reifendruck. Die Zimmer sind sauber, das Frühstücksangebot völlig ausreichend, der Kaffee wird frisch gemacht und das weiche Ei war bis jetzt immer perfekt- wie machen die das bloß??;-)
Das Hotel ist familiär geführt und hat einen angeschlossenen Tearoom, der diverse Sorten leckeren Tee und Kaffee anbietet, die Speisekarte ich klein, aber alle Gerichte top

Zimmertipp: Großes Doppelzimmer zur Seitenstraße
Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, goldelse58!
Bewertet am 5. August 2019

Ich bin so positive Überrascht, dass ich nach meinen Urlaub sofort eine Bewertung hinterlassen möchte.

Das Hotel ist super gelegen, man ist schnell am Strand, schnell an den verschiedenen Supermärkten und der Minigolfplatz ist direkt über die Straße.
Zweimal in der Woche gibt es einen Markt in Bredene, der einmal über die Straße sich befindet.
Es ist alles so Zentral dass es wirklich entspannt ist.
Auch die Nachbarorte sind mit dem Fahrrad oder mit dem Auto schnell erreicht.

Zum Hotel:
Der Service ist dermaßen zufriedenstellend , dass wir bei der Abreise eine Schatel Pralinen dort gelassen haben.
Man wird super über den Ort informiert und Zimmer und Frühstück waren auch prima.
Die Zimmer sind sauber und täglich wird dort rein gemacht,
Beim Frühstück wird man persönlich empfangen und es wird einen jegliche Art eines Eies angeboten.

Rund um, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra E!
Bewertet am 21. Juli 2019

Zentrale Lage, großes Doppelzimmer möglich, sehr sauber, Frühstücksbuffet umfangreich mit frisch gebrühtem Kaffee und Frühstücksei nach Wunsch, perfekte Fahrradgarage mit Kompressor, sehr bemühtes Personal- jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Großes Doppelzimmer zur Seitenstrasse
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, gschot292817!
Bewertet am 18. Juli 2019

Schönes, kleines Hotel, in der direkten Nähe zum Strand und Dienstags zum Markt.
Freundliches und zuvor kommend Personal, saubere Zimmer und leckeres Frühstück...
Tagsüber Teestube mit Waffeln, Pfannkuchen, sowie Salaten und Pasta

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: allein
Danke, ingokaiser72!
Bewertet am 28. August 2018

Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße, wovon man in dem Zimmer nichts mitbekommt. Fussläufig befindet sich der Strand und viele Geschäfte zum Bummeln. Direkt gegenüber findet Dienstags ein großer Markt statt auf dem Man Kleidung und etwas zu Essen kaufen kann. Ich hatte alleine mit meinem kleinen Sohn ein Doppelzimmer, das von der Größe völlig ausreichend war. Für ein zwei Sterne Hotel war ich positiv überrascht. Auf der ersten Etage wird ein leckeres Frühstück im gemütlichen Ambiente angeboten. Die überaus herzliche Dame des Hauses bietet frisch zubereitetes Ei nach Wahl an. Ein gelungener Auftakt in den Tag. Das Hotel verfügt über einen Aussenstellplatz, ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt und für 5 Euro am Tag. Das lohnt sich um nicht ständig auf Parkplatzsuche zu gehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie