Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Weil uns das guesthouse und auch der Ort so gut gefallen hat, haben wir kurzentschlossen noch um einen Tag verlängert. Da haben wir Glück gehabt, denn Brenton Beach House ist gut gebucht. Nicht ohne Grund: ein toller Gastgeber, eine phänomenale Lage und die schöne Einrichtung.
In der letzten Nacht sind wir in die Honeymoon Suite umgezogen. Dies ist bestimmt der allerschönste Raum im Haus.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carilo67!
Bewertet am 9. Oktober 2017

Es ist ein top - Unterkunft mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer!
Das Zimmer war groß, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.
Derek ist ein ausgezeichneter Gastgeber, er hat alles getannicht, damit wir uns wohl fühlten.Beim Frühstück gab es täglich tolle Tips für Tagestouren
Vielen Dank, wir kommen wieder! !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 606dagmarb!
Bewertet am 7. Mai 2017

Ein guter Ausgangspunkt für alle, die nicht direkt in Knysna übernachten möchten, die dortigen Sehenswürdigkeiten und die gute Küche (Derrick, der Gastgeber, hat sehr gute Empfehlungen) nicht missen möchten.
Vom Haus aus ist man in 5 min zu Fuß an einem wundervollen Strand. Zurück dauert es, je nach Kondition, etwas länger, denn es geht bergauf.
Die Unterkunft selbst ist bis ins Detail liebevoll eingerichtet und hat einen großen und gemütlichen 'Speiseraum'. Für unsere Tochter (4) gab es zum leckeren ! Frühstück sogar extra Mädelsgeschirr. Begeisterung pur! Auch ein Pool, eine Honesty Bar und wlan incl. sind vorhanden. Parkmöglichkeiten befinden sich für Gäste direkt am Haus. Unser Zimmer (ganz oben) hatte einen Balkon (inclusive Stühlen und Liegen) mit Meerblick. Das Bad war mit Dusche und großer Eckbadewanne ausgestattet.

Zimmertipp: siehe Bewertungstext
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, gruschi83!
Bewertet am 10. Jänner 2017

Derrick war ein wirklich sehr netter und aufmerksamer Gastgeber. Tolle Lage und nur 5 Minuten zum Strand. Das Beach House liegt ideal, da die Entfernung nach Knysna nicht weit ist und man trotzdem den Strand von Brenton direkt vor der Nase hat.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Burschie123 A!
Bewertet am 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage bei Derrick. Es war einfach toll. Super Blick auf die Bucht, saubere wunderschöne Zimmer, leckeres Frühstück und Derrick als idealer Gastgeber. Unbedingt den Resauranttips von Derrick folgen!!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Björn S!