Bewertet am 10. Jänner 2017

Derrick war ein wirklich sehr netter und aufmerksamer Gastgeber. Tolle Lage und nur 5 Minuten zum Strand. Das Beach House liegt ideal, da die Entfernung nach Knysna nicht weit ist und man trotzdem den Strand von Brenton direkt vor der Nase hat.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Burschie123 A!
Bewertet am 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage bei Derrick. Es war einfach toll. Super Blick auf die Bucht, saubere wunderschöne Zimmer, leckeres Frühstück und Derrick als idealer Gastgeber. Unbedingt den Resauranttips von Derrick folgen!!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Björn S!
Bewertet am 15. Oktober 2016

Dieses Guesthouse ist immer wieder schön. Es ist nicht weit zum Strand, wenn man den steilen Fußweg nach unten nimmt. Gemütlicher Frühstücksraum mit leckerem Frühstück, schöner Garten mit Webervögeln.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, ines558!
Bewertet am 10. Februar 2016

Tolles Frühstück, wunderbares Haus und Zimmer super . Ausgezeichnete Tips für Besichtigungen und Restaurants und dann noch top organisiert für uns von Derrick. Vielen Dank dem Hausherrn und seinem Housekeeper Joyse.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, KARINEtPeter!
Bewertet am 4. Jänner 2016

Sehr schönes Hotel mit grossen Zimmern. Tadelloser Service und Sauberkeit. Alles Zimmer individuell und sehr schön eingerichtet. Sehr gutes Frühstück mit selbst gebackenem Brot. Wir würden gerne jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Doris R!