Bewertet am 4. Mai 2015

In der Nähe von Knysna und noch näher an der wunderschönen Brenton Beach liegt dieses freundliche Guesthouse. Derrick ist ein fröhlicher, unkomplizierter Gastgeber. Wir hatten ein gut eingerichtetes, helles, grosses Zimmer mit eigener Terrasse und ein unglaublich grosses Badezimmer. Das Frühstück wird von Derrick selber zubereitet und es fehlt an nichts. Etwas ungewohnt, das Zimmermädchen hat unsere Sachen so weggeräumt, inklusive unausgepackte Koffern in den Kleiderschrank, dass das Zimmer beim zurückkommen unbenutzt wirkte und wir alles zusammen suchen mussten. Brenton on Beach hat nur ein Restaurant, sonst muss man nach Knysna.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Edith K!
Bewertet am 26. November 2014 über Mobile-Apps

Echt schönes Guesthouse mit tollen Zimmern. Sehr schön mit Badewanne und extra Dusche. Der Besitzer ist auch sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist toll und die Sicht auf den Ozean war wunderbar. Der Strand ist auch sehr nah. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AlexMuc1!
Bewertet am 13. April 2014

Absolut herzlicher Empfang und schöner Aufenthalt. Interessante Gastgeber, welche mit guten Ausflugstipps helfen. Familiäres Ambiente, Derrick und seine Frau helfen, wo es geht. Sehr interessant mit ihnen zu diskutieren.
Nächstes Mal würden wir länger bleiben.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernhard_Sche!
Bewertet am 7. März 2014

Die Lage ist nahezu perfekt. Der Blick aus der Honeymoon Suite traumhaft. Meerrauschen bei Nacht, Sonnendurchflutung am Morgen!
Derrick gibt hervorragende Tipps für Wanderungen, Kanutouren, tolle Spots in der Nähe und für hervorragende Restaurants. Das Frühstück ist gut, bei 10 Tagen Aufenthalt könnte es vielleicht etwas mehr Abwechslung geben.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Britta G!
Bewertet am 24. November 2013

Wir waren für eine Nacht im Brenton Beach House, unser Zimmer lag im ersten Stock und hatte Blick auf den Garten und den Pool.
Neben dem sauberen, gemütlichen Zimmer muss man auf jeden Fall den Gastgeber Derrick hervorheben, für dessen Gastfreundlichkeit eine extra Kategorie oberhalb von "exzellent" erfunden werden müsste. Nicht nur hat er uns eine gute Restaurantempfehlung (Bell's Tavern) gegeben und sehr gute Tipps für den nächsten Tag gegeben (Ausflug nach Knysna und Kanufahren in der Nähe von Buffalo Bay), sondern wir konnten beim Frühstück sein selbst gebackenes Brot und ein französisches Omelette genießen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianStuttgart!