Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sepp Reiter
Leonding, Österreich

Irrläufer von Tripadvisor

4,0 von fünf PunktenBewertet 22. März 2023
Ich verstehe nicht, warum mir tripadvisor jetzt ständig Anfragen zur Bewertung von Heinhotel sendet. Wir waren in der letzten Zeit nicht dort und machten auch keine Anfrage? Unsere Aufenthalte liegen schon Jahre zurück, der letzte war 2019 und da nutzten wir nur das Park&Fly Angebot. Möglicherweise liegt eine Namensgleichheit vor, aber die email wird sicher eine andere sein!!
Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Superior Doppelzimmer
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 173
    € 140
0.2 km von HEINHOTEL vienna airport
€ 123
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Booking.com
    0.0 km von HEINHOTEL vienna airport
    Weitere Hotels in Schwechat anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 17. Februar 2023

Wir hatten einen tollen Aufenthalt für eine Nacht. Die Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen konnten wir jederzeit eine kompetente Auskunft erhalten und das Personal war sehr hilfsbereit.
    Auch das Zimmer war einwandfrei und sehr sauber. Die Betten waren auch sehr bequem.
    Zudem nutzten wir den hoteleigenen Parkplatz und den Flughafentransfer. Auch hier hat alles super funktioniert und wir wurden pünktlich abgeholt. Sehr einfache Abwicklung und würden wir jederzeit genauso wieder machen.
    Alles in allem sehr zu empfehlen. :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
    Reiseart: als Paar
    Danke, Flyer08232936125!
    Hotel Hein, Owner von HEINHOTEL vienna airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2023

Lieber Gast,
    vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte, das motiviert genauso weiter zu machen! Wir freuen uns also auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 11. September 2022

Benotung betrifft die Ignoranz der Chefleute.
    Reklamation war nur mit Hilfe eines Rechtsanwalt möglich - wegen 18€!!!

Das Hotel ist grundsätzlich schön, gut organisiert und unser Erlebnis ist hoffentlich ein Einzelfall.
    ABER:
    Wir hatten als Familie eine Nacht mit Transfer gebucht.
    Transfer kam um 4 Uhr in der Früh nicht, mussten unter Panik den Flug zu versäumen selbst ein Taxi rufen, haben 18€ bezahlt und wollten dies einfach danach vom Hotel ersetzt bekommen.
    Nach dem Urlaub vor Ort Reklamation versucht, Rezeption kannst nicht machen weil Chefleute auf Urlaub sind. 2x schriftlich urgiert, danach Rechtsanwalt eingeschaltet und Geld auf Treuhandkonto ohne weiteren Kommentar bekommen.
    Auch keine Entschuldigung bei uns.
    So geht man mit Kunden nicht um!

Zimmertipp: Zimmer westseitig sehr warm
    Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    Danke, 979lukash!
    Hotel Hein, Inhaber von HEINHOTEL vienna airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2023

Sehr geehrte Familie Höller!
    Sie haben recht, auch "Chefleute" dürfen mal Urlaub machen und daher hat Ihre Reklamation in der Bearbeitung anscheinend etwas länger gedauert. Sie haben auch recht, dass die Reklamation über die AK nicht notwendig gewesen wäre, da alle berechtigten Reklamationen bearbeitet und in Ihrem Falle natürlich zurecht auch rücküberweisen werden. Ihre Fahrt war schriftlich bei unserem Partnerbetrieb bestellt und auch bestätigt. Sofern unsere Mitarbeiter dies nicht schon getan haben, möchten wir uns bei Ihnen natürliche entschuldigen, dass die Abholung durch unseren Partner nicht funktoniert hat. Wir haben dieses Versäumnis bei unserem Partner gemeldet - der Fahrer wurde bereits ausfindig gemacht.
    Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub!

Bewertet am 13. April 2022

Ich war begeistert vom Hotelzimmer, Alles war sauber und das Personal zuvorkommend. Leider haben sie auf Booking.com damit geworben einen Shuttelservice zu haben und nicht erwähnt dass dieser 1. nicht im Preis inkludiert ist und 2. nur zu gewissen Zeiten verfügbar ist. Daraufhin hat mir die Dame am Empfang ein Taxi gebucht, damit ich am nächsten Morgen pünktlich am Flughafen sein konnte. Leider haben sie es bei einem Taxiunternehmen gebucht, das nur 2 Fahrer hat und Buchungen um 5:45und 5:50 beim selben Fahrer annehmen. Ich weiß, dass das eigentlich ein Review für das Taxiunternehmen sein sollte, allerdings hab ich mich ja auf einen Shuttle verlassen und nicht erwartet, dass das versprochene Taxi ZWANZIG Minuten zu spät kommen würde...

Würde dort nicht mehr übernachten, wenn ich einen frühen Flug gebucht habe.

Aufenthaltsdatum: April 2022
    Danke, TBW2020!
    Hotel Hein, Inhaber von HEINHOTEL vienna airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2023

Lieber Gast,
    wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir arbeiten seit Jahren mit unserem Partnerbetrieb, wo wir immer ein Taxi für unsere Gäste bestellen können. Es tut uns Leid, dass der Fahrer Sie nicht pünkltich abgeholt hat. Natürlich wir haben dieses Versäumnis bei unserem Partner gemeldet. Vielleicht möchten Sie uns eine zweite Chance geben? Es würde uns sehr freuen.

Bewertet am 27. Dezember 2021

alles Bestens, wie immer.
    Der Ideale Startpunkt für Frühflieger ab Schwechat.
    Auch Der angeschlossene Parkplatz ist ideal für lange Parkdauern.
    Gegenüber den Parkplätzen am Flughafen eine bessere Wahl!!

Zimmertipp: Alle gut, die wir bisher probiert haben.
    Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
    1  Danke, FranzReinisch7441!

Lieber Gast,
    vielen herzlichen Dank für diese größatige Bewertung von Ihnen. Da macht uns der job gleich doppelt soviel Spaß!
    Wir freuen uns also auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 29. September 2021

Online Zimmer-und Parkplatzreservierung problemlos, am Anreisetag freundlicher Rückruf bzgl. Ankunftszeit. Taxi pünktlich um 3:00 Uhr früh vor dem Hotel, vorher noch die Möglichkeit zu einem SB-Kaffee in der Lobby.

Aufenthaltsdatum: September 2021
    Danke, Reise-Heinhotel!

Lieber Gast,
    es ist schön, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt und uns bewertet haben, dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken.
    Die Meinungen unserer Gäste sind hilfreich und wertvoll. Vielleicht belohnen Sie uns nach Ihrem nächsten Aufenthalt sogar mit 5 Sternen, wenn Sie wieder so zufrieden waren wie dieses Mal.