Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt

Zimmer sehr gut // tolles, reichhaltiges Frühstück
ideal für einen entspannten Start in den Jahresurlaub
wir werden das Hotel wiederbuchen

1  Danke, flyviena!
Beate M, Leiter Gästebetreuung von HEINHOTEL vienna airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2019

Lieber Gast,
"top" ist auch Ihre großartige Bewertung und wir sagen "vielen Dank". Wunderbar, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Autenthalt genossen haben - das spornt uns an, genauso weiter zu machen! Bis bald!
Liebe Grüße

Bewertet am 28. September 2019

Superfreundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer, ruhige Lage, sehr liebevolles Frühstücksbüffet Problemloser Check out und Taxi Service. Sehr nahe am Flughafen.
Störend war nur, dass man die Geräusche vom Gang im Zimmer mitbekommt.

Reiseart: als Paar
1  Danke, C289LCchristianh!
Beate M, Leiter Gästebetreuung von HEINHOTEL vienna airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2019

Lieber Gast,
dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Rundum hat alles für Sie gepasst, das freut uns natürlich sehr. Gerne reservieren wir für Sie beim nächsten Mal ein besonders ruhiges Zimmer! In diesem Sinne bis demnächst!
Liebe Grüße

Bewertet am 14. September 2019

sehr sehr freundliches Personal, zu jeder Zeit hilfsbereit, super Frühstück und ruhige Lage
perfekt gelegen beim Flughafen (nur 10 mim entfernt), Zimmer war sauber und bequem, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JohannaK2078!
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in der Nähe vom Flughafen Schwechat. Der Abgesperrte Parkplatz und die Möglichkeit vor oder nach einer Flugreise zu übernachten ist super. Der Zu und Rückholdienst zu Flughafen funktioniert sehr gut. Zimmer sehr schön und sauber. Frühstücksbuffet ausgezeichnet gut.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Idur1964!
Bewertet am 27. August 2019 über Mobile-Apps

wir wollten für unsere Reise keinen Parkplatz am Flughafen buchen da dieser wesentlich teurer ist. Heinhotel bietet hier eine günstige Möglichkeit an zu parken. Gleich nach Buchung den Ablauf per E-Mail erhalten.... in Summe waren wir sehr zufrieden...gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie