Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. April 2018

Super für einen Abflug am nächsten Tag
Zimmer sind in Ordnung
Das Personal an der Rezeption sehr freundlich.Auch der Shuttle zum Flughafen war pünktlich.
Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel bei der Ankunft in Schwechat hat leider nicht funktioniert.

Zimmertipp: Kann ich nicht beurteilen
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Erna J!
Bewertet am 30. März 2018

Das Hotel eignet sich wenn man am nächsten Morgen sehr zeitig einen Abflug hat (Danke an Eurowings für die kurzfristige Umbuchung!). Das Zimmer war im großen und ganzen sauber und für uns 4 groß genug. Hat also alles gepasst. Frühstück gab es aufgrund des frühen Abfluges keines für uns (liegt aber nicht am Hotel).

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, AndyGreat!
Bewertet am 9. Jänner 2018

Das Hotel ist einfach und nüchtern. Das Personal zuvorkommend. Die Zimmer sauber und für eine Nacht gut. Als "Zwischenstation" bis zur Abreise mit dem Flugzeug erfüllt es seinen Zweck. Das Restaurant ist klein und nett eingerichtet, leider ist die Speisekarte sehr klein und es gab keine vegetarischen Gerichte.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Cloverwine!
Bewertet am 18. Dezember 2017

Wir hatten das Arion zusammen mit einem Parkplatz für 11 Tage und Transfer zum/vom Flughafen Wien Schwechat gebucht. Der Kontakt mit dem Hotel vor der Buchung war sehr freundlich und informativ. Der Preis erschien angemessen. Das Zimmer war sauber, das Bett ok. Leider war es wegen des Geräuschpegels in der Umgebung nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen. Im Sommer könnte das durchaus zum Problem werden. DIe junge Dame beim Checkin war freundlich und kompetent. Bis dahin hätte es insgesamt noch für ein "Sehr gut" gereicht.
Leider kam es uns jedoch so vor, als würde versucht, beim includierten Transfer zum Flughafen ein wenig Zusatzumsatz zu generieren. Bei der Buchung hatte ich angegeben, dass unser Flug um 6:25 Uhr startet. Nach online-Checkin des Fluges hätte uns durchaus eine Abholung am Hotel um 5:00 Uhr gereicht. Im Hotel wurde uns aber gesagt, der Transfer würde nur alle 40 min fahren, um 4:40 Uhr und 5:20 Uhr. Damit blieb nur, den Transfer um 4:40 Uhr zu nehmen und somit den Aufschlag für Transfers vor 5:00 Uhr zu zahlen. Als wir dann nach der Koffer-Abgabe um ca. 5:10 vor dem Terminal standen, fuhr plötzlich "unser" Transfer-Auto vor und setzte Reisende ab. Wie dieser Transfer in das "nur alle 40 min"-Schema passte, hat sich uns nicht erschlossen. Stattdessen wurden wir den Verdacht nicht los, dass dieses Schema ganz speziell für uns "erfunden" wurde, um den Aufpreis für den frühen Transfer zu kassieren. Nicht zu beweisen, aber das schlechte Gefühl reicht für das "Befriedigend" statt "Sehr gut". Sorry.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank_yfgag!
Bewertet am 4. Dezember 2017

Während man in der Nähe anderer Flughäfen eine Unzahl von Möglichkeiten hat, zu parken oder auch eine Übernachtung zu tätigen, gibt es das in Wien kaum. Unverständlich, lässt sich damit doch gutes Geld verdienen, jedenfalls mehr als mit dem Kartoffelanbau. Umso erfreulicher das Angebot dies feinen Hotels, das ein preisgünstiges Package dafür anbietet. Wesentlich billiger als die Parkmöglichkeiten am Flughafen selbst mit ihren horrenden Parktarifen. Dazu ein sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer und ein gut funktionierender Transfer zum und vom Terminal. Sollte das Hotel hier selbst keine Kapazität haben (nachts), gibt es einen Taxivoucher.
Wir nehmen diese Möglichkeit für Flüge ab Wien gerne in Anspruch.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar