Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2014

ACHTUNG!!! Beim vom Hotel angebotenen Taxi Shuttle wird man völlig geneppt und laut eingeholter Auskunft vom Taxilenker waren wir kein Einzelfall!!!
Das Shuttle wird um 13,50 Euro pro Fahrt angeboten. Als unser Taxi kam, waren die ersten Worte des Taxilenkers :"Gott sei Dank haben Sie nicht viel Gepäck, sonst könnte ich Sie jetzt nicht mitnehmen" und tatsächlich war der Kofferraum des Mercedes bereits voll (PKW kein Bus!!) Dann mussten wir uns zu dritt auf die Rückbank mit irgendwelchen Ausländern zwängen, Oberschenkel an Oberschenkel, SEHR UNANGENEHM!!!
Auf meine Frage, wieviel denn ein Taxi von Mannswörth zum Flughafen koste, erklärte mir der Taxilenker, es gäbe einen einheitlichen Satz, Euro 15,00 und nicht wie von der Rezeption beauskunftet 18,00 Euro.
FAKT IST: Hätten wir uns einfach ein Taxi bestellt, hätten wir zwar 1,50 Euro mehr bezahlt, aber unsere Urlaub entspannt starten können. So war das Taxi bereits von den zwei Insassen bezahlt (es kostet dem Hotel Reinisch keine 15,00 Euro wie Privatpersonen!!!) und WIR WURDEN VOLL GENEPPT!!! Wer auf so eine Erfahrung verzichten möchte, ist gut beraten, sich einfach ein eigenes Taxi zu rufen. Eine Urgenz beim Hotel Reinisch wurde unter fadenscheinigen Ausreden und dem Hinweis, man ließe sich nicht von mir erpressen, abgewiesen!!

Aufenthaltsdatum: August 2014
2  Danke, Sue_101010!
Bewertet am 5. April 2014

Gebucht hatten wir ein normales Doppelzimmer!
Zugeteilt wurde uns jedoch ein Zimmer im letzten Eck das aussah, wie ein Sissi-Zimmer!
Nachdem ich gleich zur Rezeption bin, und nachfragte, ob es sein kann, dass ich ein falsches Zimmer bekam, hab ich nur eine freche Antwort der Mitarbeiterin bekommen. Sie meinte, ich bräuchte mich nicht beschweren, da es sowieso ein hochwertigeres Zimmer sei (Hochzeitssuite)
Ich bestand darauf, dass Zimmer zu bekommen, welches ich gebucht hatte. Nach langem hin und her bekamen wir dann doch das richtige Zimmer!

Positiv:
* nähe zum Flughafen
* direkter Parkplatz am Hotel

Negativ:
* Personal ist unfreundlich und keineswegs hilfsbereit - mit Beschwerden und Anregungen kann nicht umgegangen werden.

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!

3  Danke, 232LisaK!
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich eines großen Events im Multiversum übernachtete ein Teil der Truppe im "das Reinisch". Nur eine Nacht, wenig Schlaf...
Zimmer sind ok, Sauberkeit passt.
Hervorheben möchte ich die überraschende Freundlichkeit des Teams. Zuvorkommend und hilfsbereit. Gerade bei Reisegruppen keine Selbverständlichkeit. Frühstück tadellos, frisch, gute Auswahl, ausreichend.

Reiseart: geschäftlich
Danke, peter_eberle!
Bewertet am 28. Jänner 2014

Das richtige Hotel in Flughafennähe um stressfrei in den Urlaub zu starten.
Wir hatten das Park,Sleep and Fly Paket gebucht.Auch ein fairer Preis für vier Wochen parken.Transfers zum und vom
Flughafen waren zeitnah und schnell,ca 5min vom Vie Airport.
Die Zimmern sind modern und zweckmässig eingerichtet,für ein bis zwei Nächte perfekt.
Frühstück ist sehr gut und bietet für jeden etwas.
Für mich eines der besten Hotels in Flughafennähe.
Wir werden das Reinisch wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Danke, pager59_11!
Bewertet am 17. Jänner 2014

im B&B mit nur 3 Sternen, wohl die Billigversion (leider). Zimmereinrichtung spartanisch aber zweckmäßig. Toilette/Dusche auf Niveau der 1960er; innenliegend ohne Geruchsabzug; Dusche ohne Handbrause und entweder eiskalt oder kochend heiß; Duschtemperatur fast nicht einstellbar.Frühstücksbuffet ausreichend, allerdings lieblos angerichtet/präsentiert, Der Service (Freundlichkeit) dafür aber absolut in Ordnung. Preis € 83 incl. Frühstück gerade noch so akzeptabel für die gebotene Qualität (Flugplatznähe)

Zimmertipp: die Zimmer im Haupthaus (4 Sterne) werden wohl die bessere Wahl sein.
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, roudebucher!
teder, Geschäftsführer von Das Reinisch Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Bed & Breakfast zu bewerten. Unser preisgünstiges 3* Hotel wurde in den 80igern gebaut und wir sind gerade dabei die Bäder zu renovieren. Leider wurde Ihnen noch ein altes Bad zugeteilt. Nach dem Umbau stehen Ihnen Moderne Badezimmer mit großzügigen Duschen zur Verfügung.

Wir sehen Ihre Bewertung als Anreiz uns zu verbessern und unseren geplanten Weg der Modernisierung unserer Hotels weiter voranzutreiben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von den Änderungen überzeugen zu können.

Herzlichst, Ihre Familie Reinisch & Team