Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2018

Die Pension hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Haus ist sehr angenehm, der Empfang sehr freundlich, das Zimmer nicht zu klein und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist eher einfach.
Zum Flughafen nimmt man am besten ein Taxi, in die Wiener Innenstadt kommt man vom nah gelegenen Bahnhof in zehn Minuten.
Restaurants sind im kleinen Ort Kledering eher Fehlanzeige - bis auf das türkische Fischrestaurant gleich gegenüber. Wenn aber mittwochs, donnerstags oder freitags das kleine Restaurant von Wolfgang geöffnet hat, ist sein italienisch angehauchtes Essen eine gute Wahl.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang P!
Bewertet am 11. Dezember 2017

wir haben ein wochenende hier verbracht . alles bestens,alles supersauber,das personal zuvorkommend.zimmer gross.die verbindung nach wien ist sehr gut.die bushaltestelle ist vor der tür,der bahnhof wenige schritte entfernt.das frühstück ist auch sehr gut.sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Marianne K!
Bewertet am 9. März 2017

Man ist fast selbst ein Teil der Familie Sprinzl. Wir sind seit Jahren zu Gast und von der Liebenswürdigkeit der Gastgeber begeistert. Das Haus liegt optimal für Wien-Fans: Vor dem Haus hält der Bus, zur Schnellbahn (7 Minuten bis zum neuen Hauptbahnhof) geht man gerade 50 Meter. Trotz Verschiebebahnhof in der Nähe relativ ruhig, eigene Parkplätze vo dem Haus. Die Zimmer sauberst, werden laufend renoviert. Das Frühstück ist eine Sensation, vom frischen Ei bis zum Obst, alles da, verschiedene Wurts- und Käsesorten, Marmeladen, Joghurt... und und und.... Immer wieder gerne da. Trafik im Haus, somit Tickets für Bus und Bahn direkt erhältlich.

Zimmertipp: Zimer zur Straßenseite sind lauter.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, adabei001!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Man kann nicht meckern! Sehr sauber, freundlich, modern und gut! Nahe am Flughafen trotzdem kein Lärm, kostenlose Parkplätze. Sehr freundlich und alles perfekt. Gerne wieder ! So muss es überall sein. Das ist keine Pension sondern ein kleines feines Hotel mit Top Ausstattung!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Falkonetti54!
Bewertet am 8. Dezember 2015

Ich war 3 Wochen hier und es hat mir an nichts gefehlt. Frühstück sehr gut ,Zimmer sehr hochwertige Ausstattung , sehr freundliche Inhaberin .
Hier komme ich gern wieder . Sehr gute Verkehrsanbindung nach Wien .

Zimmertipp: Obwohl rings herum Umgebungslärm , sehr gute Schallisolierung
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015