Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2017

Man ist fast selbst ein Teil der Familie Sprinzl. Wir sind seit Jahren zu Gast und von der Liebenswürdigkeit der Gastgeber begeistert. Das Haus liegt optimal für Wien-Fans: Vor dem Haus hält der Bus, zur Schnellbahn (7 Minuten bis zum neuen Hauptbahnhof) geht man gerade 50 Meter. Trotz Verschiebebahnhof in der Nähe relativ ruhig, eigene Parkplätze vo dem Haus. Die Zimmer sauberst, werden laufend renoviert. Das Frühstück ist eine Sensation, vom frischen Ei bis zum Obst, alles da, verschiedene Wurts- und Käsesorten, Marmeladen, Joghurt... und und und.... Immer wieder gerne da. Trafik im Haus, somit Tickets für Bus und Bahn direkt erhältlich.

Zimmertipp: Zimer zur Straßenseite sind lauter.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, adabei001!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Man kann nicht meckern! Sehr sauber, freundlich, modern und gut! Nahe am Flughafen trotzdem kein Lärm, kostenlose Parkplätze. Sehr freundlich und alles perfekt. Gerne wieder ! So muss es überall sein. Das ist keine Pension sondern ein kleines feines Hotel mit Top Ausstattung!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Falkonetti54!
Bewertet am 8. Dezember 2015

Ich war 3 Wochen hier und es hat mir an nichts gefehlt. Frühstück sehr gut ,Zimmer sehr hochwertige Ausstattung , sehr freundliche Inhaberin .
Hier komme ich gern wieder . Sehr gute Verkehrsanbindung nach Wien .

Zimmertipp: Obwohl rings herum Umgebungslärm , sehr gute Schallisolierung
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, jirmer2015!
Bewertet am 22. September 2015

Die Zimmer sind groß und relativ geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind groß und bequem. Das Bad riesig und recht frisch renoviert. Die Betreiberin ist äußerst herzlich und super nett. Das Frühstück ist gut, allerdings wird es nach ein paar Tagen etwas langweilig. Die Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein. Zum Teil war es staubig und auch zum Beispiel der Innenseite der Duschkabinengummis sahen nicht besonders appetitlich aus. Alles in allem super, vor allem zu dem Preis und der verkehrsgünstigen Lage in der Nähe von Schnellbahn und Autobahn. Diese Lage bringt natürlich auch einen gewissen Lärmpegel mit, den man schon einkalkulieren muss. Das kostenlose WLAN ist top. Davon könnenten sich einige Spitzenhotels eine große Scheibe abschneiden. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof und das war sehr gut
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, FrankBeeblebrox!
Bewertet am 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Personal und vor allem die Inhaber sind sehr freundlich und bemüht gewesen, auch ein kleines Missverständnis wurde sofort und freundlich geklärt. Für uns war vor allem die frühe Check-in Zeit ein absolutes Plus, dass Auto kann bequem auf einem ruhigen Parkplatz hinter dem Haus abgestellt werden. Keine 100m von der Pension entfernt liegt der Bahnhof Kledering, von dort aus kommt man sehr bequem zum Wiener Hauptbahnhof und weiter in die Innenstadt von Wien. Das Tagesticket zu 7,60€ ist hierfür ideal. Das Frühstücksbuffet war für uns absolut ausreichend, es gab alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt.
Das Zimmer war sehr geräumig, dass Bad sauber und gepflegt. Die WiFi Verbindung war auch absolut tadellos.
Negativ war lediglich die fehlende Klimaanlange im Zimmer, bei über 30 Grad ist es sehr unangenehm und geöffnete Fenster sind nachts quasi nicht möglich (Mücken und in unserem Fall war das Zimmer zur Straße raus).
Wir können die Pension alles in allem nur empfehlen! Beste Grüße aus Niedersachsen/Deutschland!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: als Paar